wegen den muvie arceus (Pokemon Platin)

ich möchte gerne den arceus habben der raumschlag zeitenlärm schemenkraft und urteilskraft hat aber bei mein schummelmudul gehen die pokemon nur bis level 99 und im gts bitet keiner ein an bitte helft mir

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:57 von luky1999

19 Antworten

du musst auf ein event gehen wie pokemon day nintendo event usw. dann bekommst du es

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

wann kann arceus denn die attacken?

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:01 von Darkrai000

WENN MAN ES VON EINER EVENT FREISCHALTUNG BEKOMMT!

a b c

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Normalerweise nur Urteilskraft (Level 100) aber da es ein Movie-Pokémon kann es diese Attacken.

Das wird WAHRSCHEINLICH beim Pokémon-Day 2010 verteilt.

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:09 von -RisingPhoenix-

ja aber ich hab den cheat nicht bitte sag mir einer wie ich den kriegen kann ich hab ja nur action replay ds

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:04 von luky1999

cool! damit besiegst du ja alle

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:06 von Darkrai000

Das Event gab es bis jetzt nur in Japan... -.-
Nur Movie Arceus kann diese Attacken.

Und wieso kannst du dir Arceus jetzt nicht cheaten? Der Code ist doch für den AR.

Antwort #7, 15. September 2009 um 18:11 von Yiff

AR kann auch nicht alles

Antwort #8, 15. September 2009 um 18:06 von Darkrai000

achja und hat einer dieses pokemon?

Antwort #9, 15. September 2009 um 18:07 von luky1999

gibt es doch nur in japan

Antwort #10, 15. September 2009 um 18:10 von Darkrai000

nein auf der diamant hab ich eins nicht mit deisen atacken

Antwort #11, 15. September 2009 um 18:17 von gelöschter User

Ich habs aus meinem letzten Urlaub mitgebracht^^
Is aber unfair ohne Ende das Vieh.

Antwort #12, 15. September 2009 um 18:18 von -RisingPhoenix-

AR kann FAST alles.
Was glaubst du wohl woher alle Cheater ihr Movie Arceus her haben? Wohl kaum aus Japan... -.- Noob
Den Code dafüe gibt es schon lange,seit Monaten.

@luky: Frag am besten auf Pokemonexperte nach,die können dir den Code geben.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewforum.ph...

Antwort #13, 15. September 2009 um 18:21 von Yiff

also im pokemon day 2009 in oberhausen wurde soeines verteilt auf lvl 100!

Antwort #14, 15. September 2009 um 18:32 von Lucario43

Nein da gabs das Movie-Regigigas. Ich war da.

Antwort #15, 15. September 2009 um 18:38 von -RisingPhoenix-

ja und ein eingeschmugelltes arceus von der shiny-clique!
ich habes doch daher!

Antwort #16, 15. September 2009 um 18:35 von Lucario43

kann einer im gts dieses arceus anieten ich biete dann auch eins an

Antwort #17, 15. September 2009 um 18:33 von luky1999

lol nee

Antwort #18, 15. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

ich binns luky ich hab eins für staralili angeboten

Antwort #19, 15. September 2009 um 19:29 von luky1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)