2 fragen (GTA 4)

1.ich hab deal gewählt und roman ist dead aber kate lebt noch und sie hat mich angerufen das ich sie anrufen kann und sie dann date aber immer wenn ich sie anrufe ist es besetzt warum?
2.wofür ist die feuerwehr gut?immer wenn mein auto in die luft gegangen ist und ich dann anrufe dann kommen sie aber löschen das feuer nicht.

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:12 von Gaby_Lara

4 Antworten

1:ja das ist so.nach dem roman gestorben ist kannst du nichts mehr mit kate mechen

2:wenn dein auto kaputt ist,also nicht explodiert,sondern nur wenn der motor nicht startet(ich wiederhole:wenn der motor nicht startet)dann ruft man die feuerwehr und dann geht der motor wieder.

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:42 von ergter

Man muss nicht die Feuerwehr anrufen damit der Motor wieder started. Man kann eine x belibige Nummer wählen und es klappt.

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:02 von SpieleFan14

nein das auto ist schon explodiert

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:13 von Gaby_Lara

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol^^

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)