Habs durch (Zelda Phantom Hourglass)

wer fragen hat kann mich fragen

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:55 von Dollmatcher

9 Antworten

Hallo, vielleicht kannst du mir helfen. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels im sogenannten Feuertempel. Habe eben den Bumerang bekommen und soll nun mit deren Hilfe im 1.OG zwei Fackeln löschen. Dann soll das Feuer auch an einer weiteren Stelle ausgehen und ich kann eine Treppe nach unten benutzten. ABER ich kann mit dem Bumerang die beiden Fackeln nicht löschen. Ich weis nicht was ich falsch mache. Hast du einen Tip für mich?
Es sind keine Kugeln da die ich aktivieren könnt oder sonstiges, auch pusten funktioniert nicht.
Bitte melde dich, wenn du mir helfen kannst. Danke

Antwort #1, 21. März 2008 um 22:57 von Hexe007

da müssen eigentlcih kugeln sein du bist ja bei denn fackeln die kugeln abfeuern richtig!? und neben den beiden fackeln sind kugeln die musst du mit dem bumerang aktivieren und dann gehen die beiden fackeln aus und du und die tür geht runter und du kannst die treppe runter gehen

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:25 von Dollmatcher

Ich brauche auch mal hilfe. Ich bin auf der Insel des Windes und komme über das erste Plateau nicht weg. Erst bin ich unten entlang über die Gräben gehopst und dann in diese 2 Höhlen. Dann lande ich wieder auf diesem ersten Plateau und komme nicht über die Mauer.Gibt es da einen Trick oder muß ich solange auf einen Wind warten um da irgendwie hoch zu kommen? Ich komme einfach nicht auf die nächste Ebene. Besten Dank im voraus!

Antwort #3, 22. März 2008 um 22:01 von vie212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok wenn du die schaufel hast ist da ja ein weg wo erst nicht lang aknnst weil da ein loch is der luft ausströmt richtig!?denn tust du bedecken in denn du die schaufel nimmst und da drauf gehst auf das loch so macht das zelda zu dann kommste ja noch weiter und da ist dann wieder ein loch und wenn du dich hochschweben lässt ist da eine steintafel die sagt dir welche windmühlen du an pusten musst wenn du nach rechts gehst ist da so ein schild da steht vorsicht vor denn vicher oder so ähnlich un dann gehst du in den sand rein aber ganz langsam wenn duu nämlich schenll gehst backen sie dich und wenn du drüben angekommen bist musst du die windmühlen an pusten oder ergesagt ins mikrofon pusten und dann öffnen sich die türe und du kannst weiter aber es gibt auch manche wege die du wo eine klene spalte ist und bei solchen fällen einfach eine bombe hinlegen und du kannst da rein ich bin froh das ich dir helfen konnte falls du noch eine frage hast farg mich

Antwort #4, 23. März 2008 um 13:07 von Dollmatcher

ich hab auch ne frage und zwar bin ich jetzt beim geisterschiff und muss 5 hebel betätigen ich glaub es war im dritten kellergeschoss(K3) aber die reinfolge auf der steintafel ist in gewisserweise falsch damit meine ich egal von welcher seite ich die hebel aktivire es is immer falsch

Antwort #5, 24. März 2008 um 13:34 von wambo95

Ich hab ne Frage ich hab das Spiel durch und mir fehlt nur noch der goldene Anker wo bekomnt man den?

Antwort #6, 25. März 2008 um 09:40 von Alibala

huhu...wenn ich euch stören dürfte...dieses verdammte portal!
ich soll so dieses typische zeldazeichen(das mit den dreiecken)
auf die tür zeichnen aber der nimmt es net an!
ich hab alles richtig gemacht! kann mir jemand helfen?

Antwort #7, 25. März 2008 um 17:51 von gelöschter User

He Dollmatcher! Meine Frage lautet: Ich bin auf modul oder wie das heißt. Ich habe den schlüssel und die Türe geöfnet. Aber beim Tempel ist eine große Tür. Die muss man je mit den statuen öffnen. ich kann aber nur eine finden. Wo sind die anderen und wie fiele gibt es?
Bitte antworte mir auf dise fragen Dollmatcher!

Danke im vorraus.

Antwort #8, 05. April 2008 um 19:22 von ukth

wie prest man das zeichen der stärke in dei karte

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 07:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)