joker (Arkham Asylum)

hats eig. irgend wer geschaft bei joker aus zuweichen?
da wo er auf dich zielt=?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:43 von -zockerboy-

7 Antworten

also ich nicht, es ja eigentlich ne verarsche, die sagen dir erst nachdem er dich erschiesst wie man ausweicht, aber daach kann man es ja nicht mehr^^

Antwort #1, 17. September 2009 um 00:26 von Lufia18

ja und dass blöde ist ich wollte dass überspringen und dann stand da drücke j um zu überspringen? WTF

Antwort #2, 19. September 2009 um 22:33 von Altair1191

Also ich habs zweimal durchgespielt und zweimal nicht geschaft. Zocks jetzt zum dritten Mal durch, mal schauen, ob ichs diesesmal schaffe.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:01 von HdR-Freak

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Habs zum dritten Mal durch und wieder nich geschafft. Ich glaub, des geht gar nicht.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:59 von HdR-Freak

ist wohl sowas wie ein Easteregg der Entwickler^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:05 von Lufia18

das liegt daran das wenn ihr es evt. schafft auszuweichen kann das spiel ja nicht weiter gehen weil ihr danach gegen scarecrow kämpfen müsst das ist doch offensichtlich.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 02:07 von LiOn-BrEaKe

1) die Frage ist uralt und da gibst noch antworten?^^

2) Wieso offensichtlich, es könnte ja auch dann anders weiter gehen oder auf andere Weise zum Kampf kommen, ist doch offensichtlich^^

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)