Neue Attacken (One Piece Unlimited Cruise 2)

Kann mir jemand sagen welche neuen SP- und Koop Attacken es gibt?
Bitte mit Namen der Attacken.
Danke im Voraus für eine Antwort

Frage gestellt am 15. September 2009 um 18:46 von Giradia

7 Antworten

hm also neue koop attacken :
Ruffy, Zorro, Sanji, Robin,Franky - 600 Millionen Berry Jackpot
Ruffy, Zorro, Sanji - Mouton Jet 600 Pound Cannon
Zorro und Sanji - Armée de l'air - Power Shoot (dabei benutzt Zorro noch zusätlich den riesen Nunchaku von Franky)

mehr neue fallen mir jetzt nicht ein

und einzelne

Ruffy:
Gum Gum Riesen pistole (gabs zwar schon in UA aber in UC nicht mehr)
Gum Gum Riesen Gewehr

Zorro: 9 Schwerter Style Asura - Makyuseen

Sanji: Extra Hachi (kombinierbar mit Bein des Teufels)

Nami: Fata Morgana Tempo (gabs schon in UA aber in UC nicht)

Lyssop: Fire Bird star (gabs schon in UA aber in UC nicht)

Robin: Cien Fleur Delphinium (gabs schon...)

Franky: Coup de Vent (gabs schon...)

Chopper: weiß ich jetzt grad nicht^^

Brook: Namen weiß ich jetzt nicht, er springt in du Luft und sticht den Gegner von oben

sry fals was fehlt oder so müsste aber stimmen, sind natürlich nur die neuen attacken die alten aus UC sind auch dabei^^

MfG Mimbob

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:13 von mimbob

Cool Danke für die Antwort

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:20 von Giradia

wie verwendet man die eigentlich im vs mode?sind ja dann 3 spezial attacken

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:45 von Darthdevel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
weiß ich auch nicht

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:56 von Giradia

weiß nicht, vielleicht kann man ja wie im story mode seine Attacken vorher einstellen die man haben will

Antwort #5, 16. September 2009 um 08:17 von mimbob

ich glaub es gibt 2 mal ruffy, zorro... einmal mit den attacken von unlimited cruise 1 und 1 mal mit den attacken von unlimited cruise 2

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:20 von pokemaster1

dann müsste man trotzdem vorher seine attacken einstellen können weil man ja immer 2 Spezialattacken hat aber insgesamt hat z.b. ruffy ja 8. man kann nähmlich die teamattacken auch im vs. mode verwenden weiß aber nicht ob alle

Antwort #7, 16. September 2009 um 18:00 von mimbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)