Lila Mütze? (Super Mario 64)

Schaut mal den Link, warum hat der Geist eine Lila Mütze?
/nds/super-mario-64-ds...

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:03 von Zicke98

13 Antworten

ich weiß nur, dass das eine waluigi mütze ist, aber von dem ist im spiel nicht die rede... ich hab ein cheat modul und da gibts sowas nicht

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

Hi Leute,
also diesmal sag ich nur eins: gefälschter gehts nicht.

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

Okay, danke!

Antwort #3, 16. September 2009 um 15:23 von Zicke98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja, fake!

Antwort #4, 16. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

Es sagt selbst es ist ein Fake!

Antwort #5, 17. September 2009 um 13:49 von Ende09

Jo, Leute, DES is´n Fake, aber Waluigi gibts! Habe ausführliche Anleitung. Jeder der die haben will soll sich bei mir melden. (DIE ANLEITUNG sollte REAL SEIN!)

Antwort #6, 18. September 2009 um 20:27 von Clubpenguinfriend

Hat mir mein Freund erzählt(das mit der Anleitung) und er hat es mir gezeigt, wie er Waluigi spiele. Ich ahbe diese Anleitung erstellt und Clubpenguinfriend gegeben. also wer sie braucht soll sich bei mir oder Clubpenguinfriend melden.

Antwort #7, 19. September 2009 um 16:33 von TaubeNuss

das bild:fake

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

Hey TaubeNuss

mach doch ein video davon und stell es dann online unter Youtube.com

Antwort #9, 08. November 2009 um 16:28 von duesberg-mafia

Geht nicht. {Der Typ soll angeblich sein Spiel verkauft haben} Wir versuchen es aber mal!

Antwort #10, 09. November 2009 um 15:21 von Clubpenguinfriend

da bin ich aber gespannt

und wann macht(oder versucht)ihr dass Video?

Antwort #11, 09. November 2009 um 17:21 von duesberg-mafia

Der Typ der mir gezeigt hat wie man ihn bekommt hat das Spiel verkauft und mir gesagt er hätte das Spiel manipuliert und hat zugegeben das ern nur gecheatet hat :( Er hat das Amerikanische spiel gehabt. Nebenbei sah alles auch eher gecheatet aus. Er hat gesagt das wäre so normal, aber es war ein Cheat. Wie er das gemacht hat weiss ich auch nicht. und ja, die 2D Blackbox ist wirklich nur ein Spielfehler sagte auch mein Freund.

Antwort #12, 09. November 2009 um 18:03 von TaubeNuss

ja klar ,du willst mich wohl veraschen TaubeNuss

Antwort #13, 09. November 2009 um 18:49 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)