hallo hilfe ! (SW Battlefront 2 (2005))

wie gierikt man meiterschützten punkte .

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:09 von Michael100

6 Antworten

wie Grieg man leichter...

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:09 von Michael100

Kanns dir ja mein Artikel bei Tipps+Cheats ankucken (Eins gegen Eins: Medaillen-Trick). Unter Meisterschütze steht der einfachste und schnellste Weg. Aber ich persönlich finde, es macht am meisten bock, wenn man sich als Killerdroide in den Scharfschützenbunker von Geonosis stellt und schießt. Dies dauert aber um einiges länger und ist wesentlich schwieriger.

Antwort #2, 17. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

oder einfach unbesigbar cheat darfür nur dafür! und dan kamino und die gegner aus den geschüten schischen.

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:31 von pro-zokker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wofür braucht man da nen Cheat? Es sei denn du bis so schlecht und schießt erstmal neunmal daneben, bis du was triffst und wirst dann zwischendurch auch schon zich mal getroffen.

Antwort #4, 24. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

ne aber am anfang brauch man wen man noch rekrut ist 10 voltreffer oder so, und und da es nicht nur die gegner in den geschützen sind sonder auch die anderen bbodentruppen und da wier ja alle wissen das die bot bei einem realen spieler wirklich blöd sind... .

Antwort #5, 24. September 2009 um 17:00 von pro-zokker

Erstmal, zehn Treffer sind übertrieben und bis Elite bleibt die Zahl gleich. Und man kann sich auch schöne sichere Dekungen suchen.

Antwort #6, 24. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link