hi ich hät da noch ne frage (Venetica)

also wie komm ich durch diese enerrgiebalken damit ich zur prinzessin komme ? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:16 von Graf09

7 Antworten

hab dir ne Nachricht geschrieben, aber hier nochmal^^:

/cp_36738_0/

da hab ich von allen Bossen ( außer hector da bereits vorhanden) eine Lösung geschrieben^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 22:44 von Lufia18

ja ich muss ja erst zur pinzessin hinein ich weiß ja nich wie ich diese eneriebalken zerstöre^^?

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:05 von Graf09

aber ich weiß ja nich wie ich darein komme zur prinzesssin´mir sind die energiebalken im weg ^^?

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:07 von Graf09

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
achso^^

Such in der Umgebung nach Höhlen, dort liegt in jeweils einer Höhle ein Teil der Engelsstatue, sobald du alle hast, lernst du dadurch die magie, Barrieren zu zerstören

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:10 von Lufia18

ich war in drei höhlen es gibt keine mehr wie komm ich zur vierten ? ^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:34 von Graf09

ka, lauf einfach den Mauern entlang, die kannst du so nicht übersehen und allzu groß ist das Gebiet eh nicht^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 19:33 von Lufia18

wo finde ich die dritte engelsstatue damit ich die eine fährtigkeit bekomme um mit toten reden zu können?

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:42 von Shantalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link