Helft mir Bitte (KotOR 2)

Also ich weiß wirklich nicht wieso das ist oder ob es ein bug im Spiel ist. aber als ich der Dienerin die Macht der Jedi lehren wollte spricht krea ersteinmal "und so endet alles" ist ja noch ganz ok. doch dann als ich den satz sage "das müsst ihr den eid von atris brechen" und der Dienerin das egal ist kommt eine sequenz von krea wo sie sagt "verrat" und dann kommt eine ladesequenz und ich bin auf taris in dem jedi versteck von atris nur da ist keine sau keine dienerinnen keine atris und keiner von meinen Leuten und wenn ich in die Ebon Hawk reingehn will passiert nichts ich komm da nicht rein.

Das ist ja mal mehr als bescheuert ö.ö

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:23 von Dreyk

5 Antworten

ich schätze du musst nochmal von vorne anfangen

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:55 von Darth95

wieso ich kann doch meinen andern spielstand laden mein autosavegame. aber ich möchte wissen wieso das so ist. das ist doch nicht normal.

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:56 von Dreyk

naja das gibts in vielen spielen dass sowas passiert
manchmal gibt es patchs die den fehler ausbügeln
sowas ist einfach ein kleiner fehler der programmierer

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:09 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das hatte ich am anfang immer fersuch doch, ob du das nicht auch zu einem späteren z.p. machen kanns (manchmal hilft das)

Antwort #4, 27. September 2009 um 21:30 von Shicstar123

nein du must entweder patchen und wenn das nicht geht musst du neustarten und falls es wieder vorkommt brauchst du ne neuinstallation.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:36 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)