klapp net... (Wildlife Park 2)

der trick mit dem tierkot geht nicht ich bin auf init und hab alles dafür gemacht dann haben meine tiere geschiessen und hab drauf geklickt aber da war nich das verkaufen zeichen ich hab die nur durch zwei sachen weg gekriegt erstens durch pfleger und zweitens durch drauf klicken und dann auf entf so hab ich die nur gekriegt.aber warum geht das nich mit dem trick?

THX im vorraus^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:21 von Master_of_desaster2

2 Antworten

Hallo- ich weiß diese Diskussionen ist schon mehrere Jahre zurück.
Trotzdem-> für alle die die Antwort auf die Frage wissen wollen:

Init -> Special -> [und jetzt wichtig (!)] auf 'smallshit'(der Mist von allen KLeineren Tieren)/ 'mediumshit' (von zB. Zebras)/ oder 'bigshit' klicken!
Wenn du nur auf 'shit' klickst, kann man nix auswählen.
Also immer auf die 'Größenverteilung' klicken und dann bei price den jeweiligen Preis eintippen
GLG

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:05 von Pferdefan22

oh danke! blöd nur das ich das nicht mehr spiele xD vllt. installiere ich es mal wieder

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:24 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)