Habe Problem Bitte um HILFE! (Metin 2)

ich bin lvl30 und habe die Mission "Das Geheimnis Der Metinsteine. weil als ich die mission angenommen hatte hat mich jemand als freund hinzugefügt
deshalb weis ich nicht was für eine tafel das ist. bitte schreibt mir die antwort rein
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:25 von Klexx13

5 Antworten

Du musst in den ersten lAD(leichter AFFENDUNGEON) und da in den Boss raum , das heißt dahin wo der endaffe ist. in dem raum ist ganz hinten ne tafel die musst du lesen(anklicken) dann lass dich töten und quest geschafft!

Ich rate dir mit Freunden zu gehen und erst mit lvl 31 das heißt wenn du grade frisch 31 geworden bist und ca 0% EXP hast geh dahin. ( weil du oft sterben wirst )

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:33 von Tumu36

ok danke



bist du au katargo

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:40 von Klexx13

Falls du wieder mal "Quest-Probleme" haben solltest, hier ein nützlicher Link: http://www.metin2wiki.eu/index.php/Liste_der_Qu...

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

nein leider nicht

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:40 von Tumu36

schade

Antwort #5, 16. September 2009 um 18:41 von Klexx13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)