Wer ist am besten? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wer ist am besten am Anfang. ich will nämlich eines der anfangs-Pokemon haben, aber welches soll ich nehmen? ich habe schon mit Glumanda und Feurigel Angefangen und durch gespielt, aber ich weiß nicht wenn ich nehmen soll. (Ausser Glumanda und Feurigel)

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:36 von digipedia91

3 Antworten

eneco + einen der starke attacken hat dann kannst du bosse besser besiegen

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:50 von 123wert

eneco ist nicht gut er erlernt schlechte attacken und hat keine guten werte er ist eigentlich der schlechteste aller starter wenn du ein team mit guten werten haben willst empfehle ich hydropi und geckaror
hydropi ist von den werten her der beste starter und geckarbor liegt mit einigen anderen auf dem 2ten platz

wenn du pokemon mit guten attacken haben willst empfehle ich dir flemmli(Feuerfeger,Himmelhieb)
und pickachu(donnenr,donnerblitz,donnerwelle)

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:39 von Paddym1996

versuch es mal mit hydropi villeicht is er genau so gut wie in der smaragt edition ^^ also da is es ja das beste anfangspokemon

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:20 von jurij123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link