Viele Fragen! =) (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallihallo! Hab mal ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir helfen:1.Wenn man ein kind hat, sieht das bei jeder Mutter gleich aus und stimmt das, dass das nicht wächst? 2.Weiß nicht welche Frau ich heiraten soll.Sehen die nach der Hochzeit anders aus?Wen habt ihr denn geheiratet? 3.Kennt jemand alle Monster mit all ihren Fähigkeiten? 4.Welche sind die Besten? 5.Kommen bei manchen Monstern Fähigkeiten hinzu, wenn man bei ihnen 10FP erreicht hat?
Danke im Vorraus für alle Antworten! =)
lg Angy

Frage gestellt am 15. September 2009 um 19:56 von Angy1991

7 Antworten

Kp.auf jeden wächst das nich..=(
Ich nehm Melody, odeer soo die is süß..

Sonst KP sorry..

LG Kathie

Antwort #1, 15. September 2009 um 21:32 von Katharinamoenter

1. Beim mir sah das bei Melody und Bianca gleich aus.
2. Nein. Sie sehen gleich aus.
Ich hab auf dem erstem Speicherplatz Bianca, auf dem zweiten Melody.
3. Ich kenn sie zumindestens nicht.
4. Schätze mal die, in der letzten Höhle.
5. Bei mir nicht.

^^°

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:49 von Ayumi_Eve

vielen dank für die Antworten! =)
lg Angy

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:54 von Angy1991

ich hab bianca geheiratet,die sehen beio allen gleich aus!
die frauen sehen nach der hochzeitb genauso wie vorher auch aus!
und das kind wächst leider nicht!

Antwort #4, 22. September 2009 um 11:39 von sakura95

Ich empfehle nicht Rosetta zu heiraten, ich weiß ja nich wie das bei den anderen Frauenis, aber
Rosetta gibt dir jeden Morgen einen Maiskolben und sagt das sie total glücklich is und steht sonst nur rum,... ... .. das wars!
Auf die Dauer wird sie langweilig!
Ach, ja... wie lange dauert es nach der Hochzeit bis die frauen schwanger sind?

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:11 von Mangafangirl

150 tage habe ich irgendwo gelesen, aber ob das auch wirklich stimmt kann ich nicht mit sicherheit sagen! ich hab auch gehört das alle frauen nur rumstehen nach der hochzeit, was voll schade ist wie ich finde. =(
lg

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 19:36 von Angy1991

das kind kommt nach 150 tagen zur welt!

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 19:53 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)