Eine Frage zum Spiel... (HP - Orden des Phönix)

hey ich überleg mir das spiel zu kaufen aber ich hätte vorab noch einige fragen...
Also erstmal: Ich hab gehört, dass es in dem spiel überhaupt keine magischen geschöpfe oder sowas gibt, stimmt das?
Außerdem hab ich auch gehört, dass man kein quidditsch spielen kann, ist das wahr?
naja und was macht man da sonst so? was hat man für aufgaben? geht man zum unterricht und muss man dafür irgendwelche hausaufgaben machen? Sind die Aufgaben schwierig und muss man manchmal irgendwie rätseln und sowas alles um weiterzukommen oder ist alles sofort klar?
Wie findet ihr das Spiel (abgesehen von der grafik, denn von der hab ich bisher nur sehr gutes gehört ;P)

danke schon mal im voraus!
lg Jessy

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

Da hast du recht es gibt keine magischen geschöpfe und man kann auch kein qudditch spielen.Aber abgesehen davon ist das spiel sehr gut gemacht (ich habs 2 mal durchgespielt)Die Aufgaben sind mittelmäßig manche sind etwas leichter z.b musste man einmal die lautsprecher mit 2 schülerinnen manipulieren man musste einfach nur den schülerinnen folgen und schon war man da.In Hogwarts gibt es viele porträts die man nach ihrem passwort fragen kann dafür musst du aber aufgaben bestehen und manchmal rätseln (dafür kannst du nachher den geheimgang benutzen)Das Spiel ist echt nett gemacht es ist nur eben ein bisschen kurz
Aber es lohnt sich

Antwort #1, 18. September 2009 um 20:34 von Kingdavid

alles klar das hilft mir schonmal weiter ;)
vielen vielen dank für deine hilfe!

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:53 von gelöschter User

Das spiel ist einfach hamma.gut man kann nicht alles machen aber es ist ja auch kein film oder so. Wenn du es gekauft hast wünsch ich dir noch viel spaß.

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:50 von schreibtisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)