karfunkel? (Dissidia - FF)

was macht diese esper?da steht auto aber die hat sich bei mir noch nie aktiviert

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:02 von Kreatur_84

4 Antworten

Also esper sind Beschwörungen die dir im Kampf helfen wenn dein esper stein auto steht dann wird es zufällig aktiviert

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:29 von Luisagostino

ja das weiss ich auch,ich hab ja gefragt was es macht und wieso es sich nie aktiviert

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:10 von Kreatur_84

also bei den auto-espern da musst du im menü unter esper gucken und dann karfunkel und unter der info steht klein wann sie aktiviert wird.
bei karfunkel ist es bei mir so , dass wenn ich nen lp-angriff mache und ich dann 0 mut habe der sich auch auf den gegner kopiert.
das ist praktisch wenn man gegen chaos oder andere starke gegner kämpft , die schnell viel mut bekommen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. September 2009 um 08:41 von haurra

ja danke,hat bei mir dann gestern auch aufeinmal gefunzt ^^
kann es sein das esper kaputt gehen?da steh noch übrige benutzungen 1

Antwort #4, 16. September 2009 um 11:05 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)