grafikkarte (Assassin's Creed 2)

hi leute
ich würd mal gerne wissen ob meine grafikkarte fürs zocken ausreich
ich hab eine Gainward GTX 260 GS
aber mich interessiert auch ob es mit den höchsten grafikeinstellungen flüssig laufen würde
beim erstem teil lief es flüssig

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:11 von UPA_master

3 Antworten

kuck doch auf der rückseite der Ferpackung da steht alles :)


mfg

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:32 von Pm740

ich meinte nicht den ersten teil sondern den zweiten
und und AC2 ist noch nicht raus
wie soll ich dann auf der rückseite der verpackung kucken
:)

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:00 von UPA_master

also GTX260 kenn ich von Geforce,hab auch eine von spakler.
zocken kannste 100% kein ding,is higtendgraka aber das mit GS stört mich bissel.ich wusste mal was das heisst aber denke das es ein schlechteres modell is.aber auch mit na schlechteren z.b Geforce 9800gt oder ähnliches kannste voll hoch zocken.wenns beim ersten ruckelfrei läuft kannste im 2teil auch mit rechnen.
mfg Hellminator

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:41 von Hellminator92

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link