Akantor (MH Freedom Unite)

Habt ihr Guides, Videos oder andere Tipps? Bitte schreiben

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

1 Antwort

Mich triift er eigentlich mit keiner seiner Attaken außer mit seinem Schrei.
Meine Ausrüstung: Silbersonnen Rüstung und Glimm oder Rajang Rüssi und U H&E
Taktik:
Immer unter ihm stehen und auf sein rechtes Bein schlagen(da trifft er dich nicht, außer bei seinen Schrei)
wenn man auf das linke schlägt, treffen einen seine Schweifattaken!
Also gut immer auf das Rechte bein, bis er umfällt^^
Dann so schnell wie möglich nach vorne zu seinem kopf rennen und mit den Elenbalken oder demoniesiert eine kombo hinlegen.
Sobald er wieder aufsteht nach hintem zum Bein gehen und weiter drauf haun(Das immer wiederholen, bis seine Bauchplatte und seine zwei Hauer ab sind)
Wenn seine zwei Hauer dann endlich ab sind dann musst du ab nun immer seinen Schweif Attakieren. Nach ungefähr 1-2 Minuten
und dann noch 1-2 weitere minuten und er ist tot^^
Gefahren:
Sobald er wütend wird macht er seine Schrei Attacke
Achtung sofort wegspringen(Wenn man das rechtzeitig macht trifft dich die Attacke auch nicht)^^
Wenn er sich eingräbt, dann sofort im Kreis rennen, bis er wierder auftaucht^^

Wenn du diese Taktik machst brauchst du höchstens 25 Minuten und wenn du nicht so gut bist 30.
PS: ich brauche 10-20 Minuten :))))))))))))))))))))

Diesen Guide habe ich für MHF 2 geschrieben, deswegen hab ich keine jr7 oder höhere rüstungen aufgezählt.

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link