DBW wo? (Crisis Core - FF7)

ich brauche noch sehr viele DBW's eigentlich alle ausser die die in der kampagne vorkommen.
wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 20:50 von MHFU_Monsterkiller

11 Antworten

Esper-Modus

Ifrit Beendet Mission 8-1-1
(Rückkampf gegen Ifrit)

Bahamut Beendet Mission 8-1-4
(Rückkampf gegen Bahamut)

Zorn-Bahamut Beendet Mission 8-5-6 (Schatzinfo 6)

Odin Beendet Mission 8-1-6 (Mysteriöse Materia)

Phönix In Kapitel 9
„Nibelheim Mysterium“ – Überprüfen den Wasserturm.

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:56 von FF_VII_Daniel

was würde ich nur ohne deine tipps machen...?

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:58 von MHFU_Monsterkiller

Chocobo Mission 8-4-1 die Chocobo-Feder aus der Truhe nehmen (Geheimnisvolle Mail 1)

Kaktor Mission 10-1-3 beenden (Dafür müssen Missionen 3-1-3, 10-1-1 und 10-2-2 freigeschaltet und beendet werden)

Tombery Mission 10-2-3 beenden (Dafür müssen Mission 6-1-5, 10-2-1 und 10-2-2 freigeschaltet und beendet werden)

Cait Sith Mission 8-4-3 das Cait-Sith-Megafon aus der Truhe nehmen (Geheimnisvolle Mail 3)

Mogry Mission 8-4-4 das Mogry-Talisman aus der Truhe nehmen (Geheimnisvolle Mail 4)

Zauberpott Findet man in verschiedene Missionen, man muss mit den Attacken angreifen die er wünscht. Dies klappt nur einmalig, danach bekommt man bei jedem Zauberpott andere Gegenstände.

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:58 von FF_VII_Daniel

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Dort sind alle aufgelistet.Ein kleiner Fehler hat sich dort eingeschlichen,und zwar zum Chocobo,ihn findest du schon in M8-4-1 in einer Kiste(wenn du die Karte aufschlägst,ganz unten rechts)
/cp_30933_0/

Antwort #4, 15. September 2009 um 21:00 von hw-dragon

Habe ich das nicht geschrieben?

Antwort #5, 15. September 2009 um 21:02 von FF_VII_Daniel

War halt etwas später dran und wollte nicht mehr löschen!
Und was ist mit Zauberpott,das ist ein bißchen dürftig^^!
Dort genaueres zum Zauberpott:
/psp/crisis-core-final...

In Mission erhätt man auch den Genji-Schild,wenn man schon den Zauberpott schon in seiner DBW hat.

Antwort #6, 15. September 2009 um 21:16 von hw-dragon

Ja hab die Mission vergessen...
Entschuldige mich vielmals für meinen Fehler^^

Antwort #7, 15. September 2009 um 21:16 von FF_VII_Daniel

Wollte dich bloß ein bißchen ärgern^^ :-) !
Habe aber gerade mitbekommen das ich die Missions-Zahl für den Genji-Schild vergessen habe.
Es ist Mission 7-6-6!

Antwort #8, 15. September 2009 um 21:32 von hw-dragon

Ich habs gemerkt...
Danke-.-

Antwort #9, 15. September 2009 um 21:35 von FF_VII_Daniel

wo bekomme ich g-schild ?

Antwort #10, 16. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

Effekt : Omni Status Guard (Super Ribbon effect)
Absorbiert Damage von alle Elemente
Hält Barrier and MBarrier Status aktive

Musst in der Mission 7-6-6 den Zauberpott mit
Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Schaden und Achtstreich (DMV) angreifen...

Antwort #11, 16. September 2009 um 17:55 von FF_VII_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link