wenn fange ich dialga und palkia (Pokemon Platin)

also ich bin mit alem fertig und jetzt fehlt mir nur noch dialga und palkia ziu fangen vie finde ich sie bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. September 2009 um 21:01 von BladeDragon

2 Antworten

also du musst mit kaskade und surfer in den kraterberg dort wo dur zur zeerwelt den weg nimmst und dort wo ein wasser fall ist musst du hoch dort sind pokebälle mit adamant orb und weiß orb wenn du die hast kannst du zur speersäule und dort kannst du dialga fangen. geh einmal in den kraterberg und wieder raus und dort ist dann palkia ( die sind in portale die sihst du aber)

Antwort #1, 15. September 2009 um 20:59 von P0kimon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, kümmern wir uns nun um die beiden legendären Pokemon Dialga und Palkia, die dir bei der SPEERSÄULE bereits begegnet sind. Du kannst die beiden auch auf Level 70 fangen. Ob du dies jetzt machst oder später bleibt dir überlassen. Du wirst auf jeden Fall folgende VM benötigen: Surfer, Kaskade, Stärke und Kraxler. Bevor die beiden Pokemon erscheinen, musst du erst einmal den KRATERBERG erneut besuchen. Hier eine kompakte Wegführung:

* Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)
* Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.
* Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch. Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter. Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei). Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.
* Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.
* Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang. Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.
* Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach rechts (!) zu einem Höhleneingang.
* Von hier a

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)