Rüstkugel+ & Endboss von dringender quest 2 (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
also ich bin jetzt in der lage meine rüstung mit rüstkugel+
zu verbessern allerdings habe ich die noch nicht gefunden
deswegen wollt ich mal fragen wo man die her bekommt oder ob man die aus verschiedenen mat. kombinieren kann ?

und meine 2. frage ist zum endboss aus dringender quest 2,
leider weiß ich nicht wie der heißt =( das ist der der blitze um sein körper machen kann ? (ich hoffe es hilft ein bisschen).
aufjeden fall schafe ich es nicht ihn zu besiegen bitte gibt mir tipps dies zu schafen !?
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 21:13 von Sniggels2411

1 Antwort

die bekommt man wen man erz abbaut(die wand mit den rissen)
man die rüssi mit 2+verteidigung stärken und wen man alles aufrüstet hat man da eine ganz schön hohe deff.
ps: gilt eig. nur für die die schon bei stufe 1 mind.38deff hat

er heisst "Khezu"
nimm eine waffe mit gift oder feuer eigenschaft das nützt am meisten geg. ihn.

Antwort #1, 15. September 2009 um 22:41 von Icedraking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link