Wie bekomme ich neue Charakterberufe? (Soul Calibur 3)

Hallo zusammen,
Ich würd' gern wissen, wie ich neue Charakterberufe freischalten kann, insbesondere die Kampfstile der Standartcharaktere?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:14 von Kno3dl

7 Antworten

für die berufe braucht man eine gewisse anzahl an kämpfen

für die kampfstile braucht man eine gewisse anzahl an kämpfen mit der charakterklasse
die seelen schaltet man zuletzt frei (kampfstil 4 und 5)

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:41 von Starlancer

Nun ich hab jetzt schon bestimmt über 1000 Kämpfe mit Siegfried bestritten, sein Kampfstil ist aber immer noch nicht für die eigenen Chars verfügbar und kaufen kann ich ihn auch nicht.

Oder muss ich mir einen Ritter machen und immer wieder mit ihm kämpfen, damit er den Stil von Siegfried lernen kann?

Antwort #2, 24. März 2008 um 15:59 von Kno3dl

du musst kämpfe mit dem benutzer def. charakter machen

hier empfehlen sich seelen geschichten (etwa ab chronik 5 hast du nen neuen kampfstil erlent, dann ab 7,dann ab 9 und ab 12 kommen die seelen hinzu)

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:03 von Starlancer

Also irgendwie raff' ich das immer noch nicht:
Ich erstelle mir z.B. einen Ritter. Dieser sollte ja 5 Disziplinen (darunter Soul of Siegfried) haben.
Allerdings habe ich in der Disziplinauswahl nur "Lance/Lanze" zur Verfügung. Was muss ich also tun um die anderen Disziplinen frei zu spielen, falls ich hier rüber auch normalerweise "Soul of Siegfried" auswählen kann.

Antwort #4, 27. März 2008 um 17:05 von Kno3dl

Wenn dein eigener Chara (in deinem Fall Ritter) Level 10 erreicht hat erlernt er 2 neue Disziplinen. Erreicht er Level 20 erlernt er wieder 2 neue Disziplinen und wenn er Level 30 erreicht erlernt er dann Soul of Siegfried und Soul of ...(vergessen! XD)

Hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #5, 30. März 2008 um 13:05 von Peta16

Das heißt, nur die Chars aus Chroniken des Schwertes können die Soul of benutzen?
Oder kann ich auch danach den anderen, selbsterstellten Chars diese Disziplin geben?

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:30 von Kno3dl

ja du kannst den selbsterstellten Charas auch diese Disziplien geben. Aber du musst ihnen natürlich den Job dazu gegen (z.B. wenn du Ninja nimst kann sie dann Soul of Taki und Setsuka einsetzen)
Aber um diese Disziplinen freuzuschalten musst du halt die oben genannten Level in Chroniken des Schwertes erreichen.

Antwort #7, 01. April 2008 um 16:01 von Peta16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)