Sinnoh Pokedex fervollständigen (Pokemon Platin)

Mir fehlen nut noch 2 Pokemon: Nachtara und Folipurba wo kann ich ihnen begegnen?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 21:37 von gelöschter User

7 Antworten

beide pokemon hat irgendein trainer aber für eines der beiden kannst du ja dein evoli benutzen(das evoli das du mal geschenkt bekommen hast)

Antwort #1, 15. September 2009 um 21:40 von seemoewe

ich habs zwar nich aber hol dir ein evoli, du hast ja schon psiana oder so,oder? gibts da noch ne pension? wenn ja hol dir ein ditto ttus mit evoli-entwicklung rein und dann iwann haste en ei, des muss schlüpfen, dann halt entwickeln lassen, so gings halt in den anderen editionen

Antwort #2, 15. September 2009 um 21:38 von xJOx

xJOx ditto kann man erst nach sinnoh dex fangen und er hat ihn ja noch nicht vollständig

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:46 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Welcher Trainer und wo, auf welcher Route?

Antwort #4, 15. September 2009 um 21:49 von gelöschter User

Als mir noch ein paar gefehlt haben bin ich mit 30 Topschutz von route 201 jede einzelne route abgelofen .. weil wenn dir jemand genau sagen kann welcher trainer die hat dann musst du so ein schweine glück haben oder jemand anders hat das was ich oben genannt habe gemacht um dir eine antwort zu schreiben aber ich glaube kaum das sich jemand die mühe macht ^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 22:25 von klaseb

Auf Route 212 haben Trainer Foliüurba u. Nachtara

Antwort #6, 15. September 2009 um 22:55 von Freaky8

Danke Mann, ich hab sie.

Antwort #7, 16. September 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link