patch 2.2 (SW Battlefront 2 (2005))

hi
seitdem ich patch 2.2 runtergeladen habe kann ich keine map mehr spielen immer komme ich zu desktop zurück
kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 15. September 2009 um 22:33 von palkia68

4 Antworten

Wenn du ein Speil starten willst, kehrst du imemr zum Desktop zurück, bevor der Loadscreen erscheint.

Hört sich nach einem bekannten Fehler an.
Versuche es mal damit, Kopfhörer oder ein Micro in deinen Microphoneingang zu stecken, das hilft komischerweise oft.

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:18 von DeltaForce

bringt nix
NACHDEM es geladen hat

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:48 von palkia68

Achso, nachdem... an dann bringt meines nix, das stimmt...
Du hattest schon das Convo-Pack davor installiert?
Ich frag nur, weil manche machen solche Fehler.
Und es kommt keine Fehlermeldung?

Naja... vllt. mal mit Neuinstallieren versuchen, was in diesem fall leider bedeutet, dass du das ganze Spiel neuinstallieren musst und nach der Deinstallation die übriggebliebenen Dateien löschen, bis auf die gesp. Speilstände, die du bei der Deinstallation ja nicht mit löschen musst, da kommt dann eine Farge, ob du die lsöchen willst.

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es komt KEINE fehlermeldung

ich werde es mal versuchen

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:57 von palkia68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)