Spiel wird bei de Sable zu unfair! (Assassin's Creed)

Ich bin Mittlerweile bei de Sable. Und da ist mir der wohl größte und unfairste Fehler im ganzen Spiel aufgefallen: Ich werde auf dem Friedhof enttarnt und muss plötzlich gegen mehr als 20 (!) Soldaten inklusive von de Sable (bzw. der Frau die ihn darstellt) kämpfen, während mich noch Bogenschützen hinhalten! Ich hab für vieles Verständnis, aber das ist eindeutig zu unfair! Wie soll man die Tusse töten wenn man gleichzeitig von lauter Pefilen durchbohrt und man von allen Seiten gleichzeitig mit unfairen Moves die die Soldaten gegen einen machen?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:17 von gelöschter User

10 Antworten

unfair ? also ich fande das ganze spiel leichter als eine runde solitaire . mir ist da nie was schweres aufgefallen sry

Antwort #1, 21. März 2008 um 21:25 von Big_Joe

Ach nein? Dann komm und beweise es mir! Groß rumlabern kann hier jeder! Beweise! Die und die Alleine zählen!

Antwort #2, 21. März 2008 um 21:45 von gelöschter User

Das Spiel wird sogar noch unfairer wenn man den richtigen de Sable töten soll! 20 Templer soll man töten wo einem jeder bei deinem Schlag schon 4 Punkte abzieht! Zudem haben die unfaire Moves drauf! Ehrlich, da hätte sich Ubisoft was besseres überlegen sollen!

Antwort #3, 21. März 2008 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wen ertwas für dich schwer erscheint, dann muss es nicht gleich heissen, dass es für alle schwer ist.
Es gibt doch sicher auch etwas in dem du sehr gut bist, und in dem ein anderer nicht so gut ist. Oder? ...Also!
Das ist doch volkommen normal.

Antwort #4, 22. März 2008 um 12:09 von Hotsauce

ich finde das nicht schwer weil ich abwehren kan habt ihr den knopf noch nicht gefunden ^^

Antwort #5, 22. März 2008 um 20:56 von Big_Joe

man man du kannst des einfach nicht spielen
ist nix für dich
super ultra mega noooooooooooooooob

Antwort #6, 23. März 2008 um 01:16 von _Tidus_

spiel mal lieber zur abwechslung was anderes, is besser

Antwort #7, 23. März 2008 um 08:15 von Kampfmope

also ganz ehrlich:bei der frau bin ich an die mauer gegangen und hab die frau verhauen...

beim echten hab ich imer gekontert

Antwort #8, 24. März 2008 um 02:06 von MarineSoldier

ich bin auf ein hausdach und hab alle nacheinander runtergestossen!

Antwort #9, 25. März 2008 um 15:38 von el_sanchez

ich kanns auch nich verstehen, das spiel is total einfach, wenn die templer diesen verteidigungsbrecher-move machen weichste aus und verdrischt die danach weiter... spiel mal lieber sowas wie rayman, dass sollte auch für dich einfach genug sein...

Antwort #10, 25. März 2008 um 21:42 von DEADDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link