2 Fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich habe demletzt wieder aus purer langeweile das Spiel angefangen zu spielen, jetzt hab ich aber 2 Fragen, da ich nicht mehr genau weiß wie es geht.

1. Ich bin im 2. Jahr, also mit dem Kind etc. bin mittlerweile auch im Sommer, aber ich bekomme nicht die Pflanze Tartan, ich habe zwar gelesen, dass ich um 9:45 PM zu Takakura ins Haus muss, aber das funzt nicht.

2. Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man den kleinen Chihuaua - der sich vor den Ruinen rumtreibt - in die Augen schaut (mit Z- Modus) dass man, wenn man wieder bei Carter gräbt, man bei jedem Quadrat zu 95% was bekommt. Stimmt das?

MfG

Frage gestellt am 16. September 2009 um 00:52 von gelöschter User

1 Antwort

1:Du musst erst mit ihm befreundet sein (Jeden Tag anreden er mag S,A,Muttermilch dan erzählt er dir das er sie kaufen kann un dann um 9:45 in sein haus gehen.

2.Habs mal ausprobiert bei mir hatts nicht geklapt.

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:53 von SpeedNitro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)