Komm nicht weiter =( (Hotel Dusk - Room 215)

Ich bin grade da wo ich einer Leibesvisitation (wenn das so geschrieben wird^^) unterzogen werde wenn ich die Treppe runter gehe.
Ich muss irgentwie die gestohlenen Sachen los werden. Kann mir Jemand sagen welche Sachen ich wieder weg legen muss und wo hin GENAU und auch wie GENAU ich das mache?

Vielen dank

Frage gestellt am 16. September 2009 um 03:40 von Lord_Wolf

2 Antworten

du musst die sachen die du aus dem hotel genommen hast in deine koffer legen dazu gehören die schlüssel für zimmer nummer 217 die 20.000 doller die rote schatulle aus dem schrank im büro. du legst die sachen in den koffer indem du dich vor den koffer stellst die lupe unten drückst dann auf die tasche im unteren bildrand drückst die sachen auswählst die du rauslegen musst und dann den koffer berührst . und das werkzeug also die zange (die du für den kleiderbügel benutzt hast um den koffer auf zu bekommen) das brecheisen und der schraubenzieher muss wieder zurück in die werkzeugkiste.

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:21 von Yuna09

Danke

Antwort #2, 19. September 2009 um 23:30 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link