Scannen (Metroid Prime Hunters)

Ich habe das Spiel vor etwa einem Tag erhalten.
Hat man beim Single-Player-Modus die Möglichkeit, verpasste Scans nachzuholen oder sind die für immer verloren? oder anders gefragt, gibt es gegner/gegenstände die sich nur begrenzt scannen lassen? wenn ja, welche?
Ich würde mich nämlich gerne zuerst nicht auf das Scannen konzentrieren da ich das ziemlich langweilig finde, die ganze zeit nur die gegner abzuchecken

Frage gestellt am 16. September 2009 um 09:30 von Pedi94

3 Antworten

alle endgegner musst du scannen ausser gorea und phase 2 und die türen die du mit der spezial waffe aufbringst und noch sylux raumschiff
gorea kannnst du immer scannen

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:24 von drachentyrann

ah ok, und die okolithen kann man wahrscheinlich auch nur begrenzt scannen. den hab ich aber schon :)

nur noch eine frage:
kann man die anderen kopfgeldjäger unbegrenzt scannen?

danke

Antwort #2, 16. September 2009 um 19:53 von Pedi94

ja kannst du. musst nur auf den planet wo sie sich aufhalten (wird im jagdschiff angezeigt wenn du gestartet bist und einen planeten ausgewählt hast)
hoffe konnte helfen!
zztopFLO

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link