Schnellerer weg an Wyvern Marrow zu kommen ! (Monster Hunter)

Ich weiß das man das von Rathalos, Rathian bekommt aber wollte fragen ob es nicht auch einen anderen weg gibt daran zu kommen ?
Weil einen von beiden zu killen ... und dan das Itmem heraus zu schneiden ist echt sehr gering !

Deshalb meine frage weiß einer einen schnelleren weg oder eine sichere metote Wyvern Marrow zu bekommen vill schneid ich ja immer an der falschen stelle ich hab keine ahnung.

Danke für jeden Tipp schonmal im Voraus ^^

Frage gestellt am 16. September 2009 um 09:35 von TheKrassiGirl

2 Antworten

Es gibt keine sichere methode, entweder du tauscht Monoblos Spine gegen Wyvern Marrow, oder mache einfach die Quest "Fang ein Rathalos" da habe ich einpaar mal welche bekommen.

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:15 von kony

ich brauche auch dieses SCHEIß marrow für die corona habe alle zutaten auser 3 wyvern marrow man braucht 5 habe 2 die 2 marrow habe ich nacheinnander bekommen danach habe ich kein marrow mehr gekriegt.beim fangen(Fang ein Rathalos)ist die chance höher aba nachdem ich die fang quest fertig hatte ist sie nie wieder aufgetaucht kann mir jemand sagen warum?

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)