Naked Snake wiederbekommen (MGS - Portable Ops Plus)

hi ich hab vor mehreren tagen als ich "hart" durchgezockt habe ist naked snake im vorletzten abschnitt gestorben.
dann hab mal "einfach" durchgezockt (weil man kriegt ihn ja ursprünglich so kriegt) da hab ich ihn net gekriegt.
dann hab nochmal "hart" durchgezockt (da hab ich ihn ja verloren) und dann hab ich ihn immer noch net gekriegt.
wie krieg ich ihn denn wieder zurück?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

4 Antworten

spiel mal normal durch du musst aber immer nach gefangenen schauen weil snake jetzt ein gefangener ist. falls du ihn nicht findest machs noch mal.
Spielst du online

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:46 von snake237

ne sorry jetzte grad net aber ich darf erst ab nächstes jahr im mai online mitmachen. sagt meine ma.
ich kann mal versuchen in den nähsten tagen reinzukommen.
wie heißt du da?
wenn ich dann drin bin sag ich dir meinen namen.
ist das eigentlich kostenlos?
aber ich bin net grad der beste aber ich denke das ich es kann.

Antwort #2, 18. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

ya is kostenlos

Antwort #3, 18. September 2009 um 21:59 von null

Ich heiße dort [I.T.A]$N!PER.
Würde nämlich gerne mal gegen dich spielen.

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:06 von snake237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)