die welten von kh bbs (KH Birth by Sleep)

ich weiss jetzt nicht wie viele es geben wird aber bestimmt mehr als bei kh 2 könnt ihr mir sie nennen

Frage gestellt am 16. September 2009 um 10:20 von gelöschter User

7 Antworten

Castle of Dreams
Deep Space
Destiny Islands
Enchanted Dominion
Olympus Coliseum
Snow White's World
The Gathering Place=sunset horizont
Radiant Garden
Twilight Town (Yen Sid's Tower)

es könnte sein das es noch ein par mehr giebt...den über die welten wurde bisher eher wenig gesagt.erst wen das spiel in japan raus ist weiss man mehr.

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:24 von olyndria

es heißt doch das man mit ven terra und aqua jehweils verschiedene welten bereist stimmt das ?

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:22 von Anryo

nein nicht ganz.so weit ich weiss haben alle 3 die gleichen welten vieleicht hat 1 oder 2 von denen eine welt die die anderen noch nicht bereist haben.

meist sind sie immer im team auf den welten blos sie sind immer wo anders und gucken sich in der welt um.

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:17 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
der Neue V-Jumps scan zeigt sehr neue sahen die wir nich wussten
Das beste is das man zu nimmerland kann , endlich ein bild vom multiplayer gezeigt wird und ven terra und aquain deren " drive " formen ( rüstung )
ich wusste das ein mp kommt XD

Antwort #4, 17. September 2009 um 18:17 von butcherjack1

kannich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das nun do n mp kommt weils ja nicht angekündigt wurde
nja villeicht wollkte nomura und nur überraschen XD
kannste den link posten würd ich gern sehn ^^

Antwort #5, 18. September 2009 um 17:47 von Anryo

den link habe ich schon 100 mal gepostet gestern bei bbs aber die löschen es immer -.- werde sie aber gleich noch mal aufschreiben.

aber es stimmt die rüstungs formen,nimmerland einen kleinen mp und ne Mirage Arena zu deutsch Arena der Wunder ist ne neue welt die nicht zu ff oder disney gehört sondern ne neu KH welt ist.

Antwort #6, 18. September 2009 um 21:36 von olyndria

endlich mal ne neue kh-welt =D
aber ne ff-welt wäre auch mal nich schlecht giebts ja im moment noch keine richtige T_T

Antwort #7, 19. September 2009 um 13:34 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link