Spiel geht nicht (Rappelz)

Also ich hab mir das spiel jetzt herunter geladen und da steht dan wenn ich es starten will Execute Win98sUpdateUtil.exe, please und ka was das bedeutet, hier steht zwar schon ein beitrag zu dem thema aber für windows xp ich hab vista, kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 10:58 von pofpoff

1 Antwort

So ich habe das mal getestet habe zwar kein Vista aber versuch mal folgendes.
Klick auf das Rappelz Symbol auf dem Desktop per rechtsklick drauf, und dann auf "Als Administrator ausführen" dies ist häufig das Problem bei Rappelz am anfang. Dann sollte er die Updates starten und Rappelz lässt sich später normal starten.
Sollten das nicht gehen such auf deiner Festplatte den gPotato Ordner und öffne den Rappelz Ordner. Unten findes du dann folgende Datei "Win98sUpdateUtil.exe" klick da drauf und es erscheint ein Fenster wo "go Rappelz" steht.

Antwort #1, 16. September 2009 um 12:56 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link