Frage über GE (LWS 2009)

Also, ich hab mir das Strohkraftwerk von Modschmiede heruntergeladen!
Ich habs entpackt,kopiert bei buildings eingefügt und den GE gestartet und habe meine Alpen Challenge Map geöffnet...

So dann wollté ich es einfügen aber dann gibt es 6-7 Symbole
z.B. Strohkraftwerk i3D, Strohkraftwerk sound i3d,...

Dann habe ich das erste eingefügt!(Strohkraftwerk i3d) weil ich dachte das ist das Gebäude aber da kommt nichts, ich auf kann meiner Map rumschauen was ich will aber ich finde nirgends das Gebäude!

Danke im Voraus an ALLE Antworten!

Ach, dann ist da noch das Problem mit der Sicherung!
Bei einer meiner Fragen hat einer beantwortet(glaub Ritzi wars) das ich eine Kopie davon machen soll und in einen Ordner reinkopieren. In welchen Ordner?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 12:20 von gelöschter User

1 Antwort

egal welchen ordner, hauptsache die normale map is da sicher das man da nichts verändern kann.
könntest du mir vllt den link vom strohkraftwerk mal geben, werd es dann ma ausprobieren ob es bei mir klappt

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:26 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link