Spieleanleitung ? (Wild & Frei - Pferderücken)

hi kann mir jemand sagen wo ich diese Spielanleitung herbekomme ? wäre mir sehr nützlich ...
lg

Frage gestellt am 16. September 2009 um 12:51 von morning16

4 Antworten

die spieleanleitung findest du in der read-me datei
allerdings existiert diese read-me datei nicht weil ich diese schon auf der cd gesucht habe.ich habe es bei einem suchfeld eingegeben und die ergab keinen treffer
kurz gesagt:es gibt keine spieleanleitung sorry aber wenn du fragen hast kannst du mich fragen ich hab das spiel schon oft durchgespielt

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:27 von _game_princess_

danke für deine hilfe ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 10:51 von morning16

Kann man, nachdem man das Vertrauen des goldenen Fohlens hat, noch weiterspielen? Denn auf der Hülle steht noch was von Fohlen ausbilden und Springtuniere und Pferdeputzen

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:27 von lisiiii96

nein das spiel ist nach dem fohlen zu ende
Diese Hülle bezieht sich nicht nur auf das Pc Spiel sondern auch auf das Nintendo DS Spiel (gibts nämlich auch)
Da kann man das Fohlen auch noch ausbilden und die Pferde putzen. Am Springutnier nimmst du beim Pc-Spiel aber auch 2x teil

Antwort #4, 06. August 2011 um 11:10 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)