wie öffne ich den... (Spore)

wie öffne ich den flora editor?kann mir wer helfen? und erklärt es einmal für schlaue und einmal für dumme ok? weil ich bin mittelmässig ok?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 13:36 von Master_of_desaster2

7 Antworten

Ein und die selbe Antwort für Dumme UND Schlaue: Es gibt leider, leider keinen!

Gruß

Antwort #1, 16. September 2009 um 22:03 von gav001

Geh in deinen Ordner wo das Starticon (App.exe) steht un erweitere es:
SporeApp.exe – state: CellEditor
SporeApp.exe – state: FloreEditor

Damit kannst du einmal den Zellen-Editor oder den Pflanzen-Editor aktivieren. Leider hat der Pflanzen-Editor massive Mängel und Fehler.
Ehrlich gesagt - das lohnt sich nicht!
Bastel dir lieber Lebewesen im Kreaturen-Editor die wie Pflanzen aussehen.

Antwort #2, 17. September 2009 um 04:57 von Proffo

aha danke ich kann aber nich so gut basteln sag ma proffo wie heist du bei spore?also biste da angemeldet?ich heisse da Ugah1 netter name oder?

Antwort #3, 17. September 2009 um 09:24 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gib einfach "Proffo" ein. Wenn du mich unter "Freund suchen" so nicht findest, geh auf "Online suchen" und such mich dort - du brauchst nur eine Kreation von mir runterladen und dann unter "jüngste Downloads" schaust du dir diese Kreation an - oben in der Mitte steht dann mein Name und daneben ist ein Blaues Kreuz - wenn du das anklickst wird mein Name automatisch unter "Freund suchen" runtergeladen (das nur als Tip, weil ich öfter von anderen gehört habe, das unter "Freund suchen" Probleme sind, das man jemanden nicht findet - habe ich bei mir übrigens auch schon als Problem gehabt)

Antwort #4, 17. September 2009 um 11:41 von Proffo

ich fin das nich also das mit flora editor ich find das einfach nich :(

Antwort #5, 17. September 2009 um 13:31 von Master_of_desaster2

Schau auf die Festplatte, wo du Spore installiert hast und geh dort in die Unterordner, wo das Starticon steht und App.exe heißt (es gibt nur einen - Verwechselung ausgeschlossen)
Dann mußt du mit der rechten Maustaste App.exe anklicken und den Namen ändern von App.exe in App.exe - state: FloreEditor und dann speichern. Wenn du jetzt Spore startest, sollte sich der Pflanzen-Editor öffnen.
Wenn du es rückgängig machen willst, ändere den Namen zurück und fertig.

Antwort #6, 17. September 2009 um 16:30 von Proffo

aha danke^^

Antwort #7, 19. September 2009 um 14:15 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)