wan kommt das nechste tes raus . danke im voraus (Oblivion)

oben ^^

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:00 von kivi-and-koko

9 Antworten

Steht in den News

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:46 von Zrago

steht da garnich

Antwort #2, 16. September 2009 um 16:03 von 19fabi97

wahrscheinlich irgendwann um 2011

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:33 von Trombone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ohhr da muss ich noc warten . warum dauert das so lange ich habe mein oblivion verlegt un dwill mir kein neuse kaufen SCHEIzZzE

Antwort #4, 16. September 2009 um 18:51 von kivi-and-koko

ich wüsste nicht, warum jetzt schon ein neuer teil rauskommen sollte, immerhin gibt es mods, welche das spiel (auch die grafik) erheblich verbessern.

Antwort #5, 17. September 2009 um 14:28 von mattew94

ehm ich kaufe mir es glaubich noch mal kostent ja nur noch 10€ und dan noch gleich die add-ons und wieder anfangen das wir ein spaß =D

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:28 von kivi-and-koko

Kauf dir doch Morrowind (Goty) mit den entsprechenden Mods sieht es nochmal wesentlich besser als Oblivion aus !

Hier paar Screnns (es ist wirklich MW!)
http://media.photobucket.com/image/enb%%%%20ser...

http://pnmedia.gamespy.com/planetelderscrolls.g...

http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/...

Antwort #7, 18. September 2009 um 21:23 von gelöschter User

wie teuer ist das ?

Antwort #8, 19. September 2009 um 10:08 von kivi-and-koko

Alles andere als teuer...
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Morrowind-th...

Aber !
Du musst dich mit den Mods schon gut auskennen, um es so hinzubekommen, außerdem finden viele MW seie langweiliger als Oblivion aber am besten du schaust im Scharesoft Forum vergleiche OBL-MW an:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/index.php...

Und vergiss nicht: MW ist älter als Obl !
Die Grafik sieht richtig Scheiße aus, ohne Optische Mods macht es kein Spaß.
Aber das Gameplay finde ich besser, vorallem Gilden(man kann Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Morag Tong, Legion, Redoran, Hlaalu, Telvani, Tempel, und noch irgendwelche andere, wie z.B. Handelsgilde (bei Erweiterug)beitreten).
Alles Geschmackssache !

Antwort #9, 19. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link