so ich wil mir ultimus h&e machen (MH Freedom Unite)

den roten fatalis hab ich jetzt schon einmal auf jr 6 vertrieben un ich benutze glimm kann mir einer eine gute taktik sagen sein kopf zu beschädigen damit ich die hörner un die augen bekomme

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:10 von DarkFatalis

5 Antworten

also wenn er landet dann auf den kopf schlagen.anders ist nur mit risiko.du kriegst abaer meistens eins in der belohnung wenn du ihn killst(ohne es zu bäschädigen)

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:09 von crimsonfatalissebi

ja das dauert ewig bis der tod is hab ihn erst 2 ma sauer gemacht

Antwort #2, 16. September 2009 um 14:19 von DarkFatalis

jo.bei mer hats mit glimm 7 missionen gedauert.nimm ne rüssi mit fechte.(todesgestank S,oda die fata rüssi.die wirst du aber bestimmt nicht haben,also bleib bei todesgestank S)

Antwort #3, 16. September 2009 um 14:17 von crimsonfatalissebi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hast du ein anderen vorschlag mit einer anderen waffe

Antwort #4, 16. September 2009 um 14:23 von DarkFatalis

/cp_36521_10/
entweder das mit Überfallhammer,oda die doppelschwerter ewige spaltung/doppeldrache ultimmus.musst dich aber in acht nehmen mit duals

Antwort #5, 16. September 2009 um 14:22 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)