Freundescode? (AC Wild World)

für den frendescode braucht man doch WLAN ich hab WLAN auf meinem Laptop aber was muss ich jetzt tun um den Freundescode zu kriegen? Dake schon im voraus!

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:28 von sexy-peace-girl

5 Antworten

du brauchst nicht nur wlan.. sondern eure box (euer dsl router) sollte eine wep-verschlüsselung bzw. gar keine haben. dann gehst du in die einstellungen und wenn die verbindung funktioniert gehst du zum tor, redest mit einem der hunde (glaube dem rechten) und forderst deinen freundescode an.

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:35 von Kire

In welche Einstellungen? Finde das irgendwie nicht.

Antwort #2, 17. September 2009 um 21:06 von veralo

hm.. ich weiß leider nicht genau wo sie bei euch sind. vllt wissen deine eltern oder so mehr? xD

Antwort #3, 17. September 2009 um 21:23 von Kire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sobald du animal startest, gehst du ins menü, wo sonstiges steht, und dann wifi conection einrichten oder so ähnlich.

dann solltest du dir einen platz aussuchen (gibt 3)

und dann alles in die einstellungen schreiben, die auf deinen router zutreffend sind.

hast du eine wep-verschlüsselung, solltest du diese natürlich in deinem ds eingeben, wenn nicht, dann nicht.
dann kannst du nämlich beim rest auf "automatisch" beziehen klicken.
dann gehst du auf "testverbindung"

steht dort"verbindungstest erfolgreich" gehst du auf einstellungen speichern, und dann kanns losgehen.

gehe in animal crossing zum stadttor und lasse dir einen freundescode erstellen^^

beim hund der rechts steht.

ps:
sollte der test nich erfolgreich sein, erhälst du einen fehlercode, und eine i-net adresse.
auf der page gibst du dann den code ein, und dort wird dir dann erklärt, was du falsch gemacht hast^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:48 von Refia1990

habe da eine frage bei mir geht die verbindung 4 nur aber wenn der harry dann sagt einstellungen anpassen und ich aneheme kommen nur die ersten drei setups weiß einer wie ich das zum 1mache oder verschieben kann?! wenn ich die gleichen infos bei 1 abschreibe funktionierts einfach trotzdem nicht? nur setup geht D: D: bitte hilfe will unbedingt mein freundescode D:

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 12:59 von CrAzZySiM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link