ist das schbil gut (Metroid Prime)

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:31 von monsterlilly

6 Antworten

absolut
ich hab gelesen das remake auf der wii hat grafikdefizite
also kauf dir die gc version

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich würde sagen kaufs auf jedenfall

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:21 von METROIDEPRIME

achja was sind grafikdefzite?

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:24 von METROIDEPRIME

Schlechtere Grafik.

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

is aber net so beide sind gut ich hab beide teil(also für wii und gc) sind beide geil aber man muss sich an die steuerung gewöhnen

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:01 von TheHunter97

ja von der grafik fand ich auch kein unterschied ich hab nämlich auch beide spiele und hab nichts gemerkt

Antwort #6, 20. September 2009 um 12:10 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link