ist das schbil gut (Metroid Prime)

Frage gestellt am 16. September 2009 um 14:31 von monsterlilly

6 Antworten

absolut
ich hab gelesen das remake auf der wii hat grafikdefizite
also kauf dir die gc version

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich würde sagen kaufs auf jedenfall

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:21 von METROIDEPRIME

achja was sind grafikdefzite?

Antwort #3, 17. September 2009 um 17:24 von METROIDEPRIME

Schlechtere Grafik.

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

is aber net so beide sind gut ich hab beide teil(also für wii und gc) sind beide geil aber man muss sich an die steuerung gewöhnen

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:01 von TheHunter97

ja von der grafik fand ich auch kein unterschied ich hab nämlich auch beide spiele und hab nichts gemerkt

Antwort #6, 20. September 2009 um 12:10 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link