Bug in Avestreu (Drakensang)

hi, ich habe gehört das es einen Bug in Avestreu gib. ich weiß nur nicht mehr wo. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:02 von Ferdock

1 Antwort

also du benötigst die fähigkeit etikettem hat dein eugener caracter diese nicht, so kannst du auch mit dranor den bug aktivieren, gehe mit dranor zum feldwebel erland, das ist der der dich an der brücke zu anfang anspricht, dort musst du nun seine frage die mit (etikette) makiert ist immer und immer wieder fragen, du erhälst dafür jedes mal 5 AP, das kannst du solange machen, bis du stufe 20 erreicht hast. ABER es ist sehr zeitaufwendig, und du musst genau asrechnen, wieviel ap du für spezial fähigkeiten benötigst, bevor du alle auf dich verteilst, des weiteren, solltest du maximal level 18, machen, denn sonst wird das spiel schnell öde, da du keine ap mehr für aufträge bekommst, da stufe 20 maximum in diesem spiel ist :)

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:01 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link