was muss man im vulkan machen ß (Pokemon Perl)

also : ich bin jetz in den vulkan gegangen
und hab diesem Typen , der auch unter den top vier war mit den feuerpokemon , durch den vulkan geholfen um zum schatz zu kommen . aber jetzt weiß ich nicht weiter , was muss ich tun ?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:07 von schuh

3 Antworten

welcher vulkan

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:14 von michael_43

ja, wo ist der?

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:30 von Suneschi

1. er meint den Kahlberg
2. du musst einfach einne weg nach norden finden und eine treppe hoch klettern nud neue Eingangshöhle finden wo soe ien Stein ist und dann musste noch Überlebensareal links nach dem PKMN Center musste ins Haus rein und später kannst du Heatran fangen es kann Mannlich oder weiblich sein.
also kannst dirs herraussuchen was sein soll. du musst nur vor das Vieh speichern und mit A anklicken und wenn dir das Geschlecht nicht passt ausschalten und wieder ein und is it dann das andere Geschlecht als was du vorher gesehen hast.

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:32 von Megablitz

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link