Ability Sphäroiden? >.< (FF X)

Ich kriege keine Ability Sphäroiden mehr, seid ich im Wald von Kilika war kriege ich keine Ability Sphäros mehr, jetzt bin ich bei der Mhi'hen Straße und kriege immernoch keine... die anderen Sphäros kriege ich immer von den Monstern,
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:19 von Kyoske

9 Antworten

Yep, ein Problem, dass ioch auch beim ersten mal hatte, Abhilfe verschafft folgendes. Kaufe dir beim Händler Abilitiy Zettel aktiviere sie vor dem Kampf und du bekommst Ability Spähors. Dann solltest du mit Wakka die Tech Abilitiy-Hieb aktivieren. Dann diese imer einsetzen ud du wirst an Ability Sphäros kommen.

Mfg Menati

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:27 von Menati

Ok, Danke für die Hilfe aber, muss ich dann immer den Ability-Hieb einsetzen? xD
Ist ein bisschen lästig es immer und immerwieder einzusetzen =3

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:34 von Kyoske

also da wo du grad bist kannst du keine ability zettel kaufen.
ja du musste bei jedem gegner den ability hieb einsätzen damit due am ende ability sphäros kriegst

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:10 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Einmal im Kampf bei jedem Gegner, der einem diese Sphäroiden geben soll, einsetzen genügt.

Soviele Ability-Sphäroiden benötigt man ja nicht, und zwei drei Kämpfe ab 3 Gegner mit je zwei Sphäroiden dürfte nun kain Problem sein, oder?

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:12 von gelöschter User

Ja, ihr habt recht °w^
Ok, dan setz ich mal die Reise fort x3

Antwort #5, 16. September 2009 um 16:20 von Kyoske

Wann und wo kann ich den ability zettel kaufen?
denn bald kommt auch wieder Sin und ich brauch dann neue Abilitys =3

Antwort #6, 16. September 2009 um 16:53 von Kyoske

Bringe dem Wakka Ability-Hieb bei,dann nur noch jedem gegner diesen Techs-Schlag verpassen und du kriegst nach jedem gegner 1 stück.
Also 3 gegner mit diesem schlag getroffen 3 Ability-Sphäroide gekriegt.Wenn du 'Vernichtend' schaffst,dann kriegst du 6 Stück.
Also ich habe keine probleme am anfang mit den Sphäroiden im gegenteil ich habe sie alle 99 stück und weiß nicht was ich damit anstellen soll,weil man kann sie am anfang nicht für die bestien Benutzen.

Antwort #7, 16. September 2009 um 18:09 von iron-dragon

Ich hab aber garkeine Ability Sphäros mehr und kann Waka die Ability nicht beibringen

Antwort #8, 16. September 2009 um 18:11 von Kyoske

Dann mache einfach die Story weiter und i-wann hinterlassen die gegner Ability-Sphäroide.So lange muss du schon in der lage sein zu überleben.Aber das ist nicht schwer.

Antwort #9, 16. September 2009 um 19:00 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)