jack russel buch und der hund (Nintendogs Labrador)

...
wenn mir jemand im wau-wau modus das jack russel buch verschenkt bekomme ich dann wen ich wieder zuchause bin den jack russel im zwinger

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:33 von gelöschter User

25 Antworten

ja das tust du

PS: wie mach ich mir nen neuen account?

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:56 von gelöschter User

dumme frage von mir aber was ist ein account? =D

ps.:danke ur deine antwort =D

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

dein account heißt teddy_dt

also ich will mir nen neuen machen, d.h. ich meld mich ab, weiß aba nich wies weitergeht

deshalb frag ich

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich schau mal nach =D

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

also bei memberzone steht midgliedschaft beenden dan wenn du gedruckt hast must du dein passwort schreiben und beenden so geht es glaube ich

Antwort #5, 16. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

Seid ihr noch da?

Antwort #6, 16. September 2009 um 16:46 von nintendofreak2712

wie willst du dich dann nennen?

Antwort #7, 16. September 2009 um 17:28 von FreeG

Loggt sich bei dir etwa auch imma einer ein?
War das nicht auch so bei...ehm hab den Namen vergessn..?^^

Antwort #8, 16. September 2009 um 18:50 von Fipsmops

sie heißt iwie labraodor-girl und es hat sich jemand absichtlich labrador_girl gennant

unterschied: - und _

aber labra-girl hat gedacht labra_girl hätte sich unter ihr eingeloggt was NICHT so war, aber sie hat jez nen neuen account

PS laulau: ich nenn mich wahrscheinlich sunny oda so...

wenn ich die woche wegbin (username) hab ich nen neuen account

Antwort #9, 16. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

wirst du das selbe bild behalten oder endern

Antwort #10, 16. September 2009 um 19:14 von gelöschter User

behalten bzw. neu machen, da meine daten ja gelöscht werden

Antwort #11, 16. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

achso dann kann man dich speter wieder erkennen (wenn dich niemand nachmacht)

Antwort #12, 16. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

na ich hoffs nicht!

Antwort #13, 16. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

ja ich auch =D
hoffe passiert es niemandem

Antwort #14, 16. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

das wird immer passieren

die leute die passwörteer knacken werden immer besser :(

vielleicht sind wir die nächsten opfer :°°°°°°°°°°°°°|

Antwort #15, 16. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

Och nee hoffentlich nicht...wäre doch furchtbar wenn lötzlich i-einer unter deinem Namen sachen verbreitet!^^

Antwort #16, 16. September 2009 um 20:01 von Fipsmops

was wenn ja =(
ich hasse diese typen ist ihnen langweilig oder so =(
haben sie nichts besseres zu tun

Antwort #17, 16. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

hm...also zum schutz machen wir uns alle ein neues passwort =D

ich schon

Antwort #18, 16. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

hab jetz n neues^^ =)

Antwort #19, 16. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

ja eins was man nicht so leicht knackt
zum beispiel wenn jemand ne zweite sprache kennt da kann er ein schweres sich aussuchen =D

Antwort #20, 16. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

naja meins is ja leicht...wenn mich jemand knackt bin ich eh weg --> account

Antwort #21, 16. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

hab grad gesehen das fipsis frage weg war...^^

Antwort #22, 16. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

ja das hab ich auch bemerkt ist ja gut so =D

Antwort #23, 16. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

warum?! (O_O)

Antwort #24, 16. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort #25, 16. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)