Rucksack lehren (Pokémon Smaragd)

Also ich habe einen Cheat aktiviert das ich alle TMs und VMs habe und dann sind sie in meinen Rucksack unter Pokebälle gegangen und meine ist jetzt ob es eien Cheat gibt womit man den Rucksack lehren kann?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

verkauf doch alles

Antwort #1, 16. September 2009 um 19:56 von pati333

Hab ich aber die Sachen sind Unendlich viel

Antwort #2, 17. September 2009 um 11:27 von gelöschter User

ja des is scheise aber is doch egal dann hashc halt alles

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:22 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
der cheat mit unendlichen bällen ist einer der bösesten cheats, da er deine basis-items überschreibt. du hast es dann aber unendlich oft drin, was dazu fürhrt, dass du eigentlich von vorne beginnen musst. mir ist jedenfalls kein diesbezüglicher cheat bekannt...
auch der cheat meisterbälle, sonderbonbons oder beeren unendlich oft im pc haben hat die gefahr, dass die in den pc gecheateten items dann auf einmal in deinem rucksack sind und du deshalb nicht mehr soviel einpacken kannst...
ich spreche aus erfahrung ;) musste deswegen auch schon einige male abbrechen und neu anfangen :)

Antwort #4, 18. September 2009 um 06:27 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link