wie komm ich weiter (FF 8)

es ist mir sehr peimlich aber ich bin immer nochn an der Beklopte stehle wo man Xell und Edea hat eine nach meiner wall immer wenn ich denn auzug hoch fahren wie pasiert nigs
da henge ich jetzt schon 8 Monate und denckt nich das ich Trainirt habe ich bin überall Monsternull rumgelaufen aber ich weiß nur das ich zu denn aufzug muss wo Laguna war da sind jetzt par menschen und ein oder zwei Momba

Frage gestellt am 21. März 2008 um 20:37 von gelöschter User

23 Antworten

Ah, meinst du den Salzsee? (Da, wo alles so weiß ist)

Oder meinst du die Traumsequenz mit Laguna (da wo er mit so einem Typen und einem Moomba am Arbeiten ist und dann mit Ward und Kiros flüchtet, da ist eine Aufzug, wo ein Wächter davor steht).

Antwort #1, 23. März 2008 um 16:24 von Darkknight_Sephiroth

Oder warst du schon auf dem Mond? Oder warst du schon in der Lunatic Pandora? (Dieser Roboter schmeißt dich danach raus, und du bist in der Abschussrampe, wo du mit Squall und Rinoa zum Mond gestartet bist).

Oder bist du vielleicht gerade noch in der Lunatic Pandora?

Antwort #2, 23. März 2008 um 16:25 von Darkknight_Sephiroth

ich bin vor dem Weltraum mit Xell und Edea das schon sehr lang

Antwort #3, 23. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Dann musst du wohl ins O-Labor, dazu musst du in die Stadt zurück und dann nach dem Fahrstuhl 2-3 Bildschirme nach links gehen, dort müsste der Eingang zum O-Labor sein. Dort sprichst du nur noch Odyne an und voilá: Du darfst die Lunatic Pandora angreifen. Wenn du den Weg nicht zu den Orten finden solltest, dann sag Bescheid.

Antwort #4, 23. März 2008 um 20:11 von Darkknight_Sephiroth

PS: Wenn du [] drückst, dann kannst du eine kleine Karte mit den Gebieten sehen.

Antwort #5, 23. März 2008 um 20:15 von Darkknight_Sephiroth

wie komm ich zu Lunatic Pandora und ich habe gehört das ich noch denn Roseta Stein minemem soll werde ich machen ist das der Schop wo fiele Schobs in einen siend

Antwort #6, 23. März 2008 um 20:53 von gelöschter User

Ahh, du meinst die Einkaufspassage, dort musst du ein paar mal versuchen in den Shop ganz unten rechts zu kommen, der hat immer zu, aber du müsstest dann irgendwann den Stein bekommen. Außerderm sooltest du auch versuchen in den Esthar-Shop! (also extra mit zwei "!"), genauso wie auch in den Buchladen und den Hundshop.

Achja, hast du dir schon den Salomons Ring im Tears Point besorgt? Der ist sehr wichtig! Dadurch bekommst du ja die GF, die du sosehr hasst. Von daher gehe ich mal davon aus, dass du ihn schon hast.

Antwort #7, 24. März 2008 um 15:45 von Darkknight_Sephiroth

Ach, wenn du schnell deine Fertigkeiten erlernen willst, solltest du mal zur Insel fahren, wo du Kaktorius als GF bekommst, da trainierst du gegen die Kaktoren, am besitzen mit Treffer = min. 200! DU bekommst von jedem 20 AP.

Antwort #8, 24. März 2008 um 15:46 von Darkknight_Sephiroth

Aber genug gelabert jetzt zum Weg:

1. Kotaktchance, ab 15:00 - 12:00:
Vom O-labor aus, 3mal nach rechts, dann nach oben (eine Kreuzung, glaube war mit diesen Teleportdingern), jetzt die Treppen links hoch und zum blauen Auto im nächsten Bildschirm gehen. Du hast immerhin 3 Minuten um rein zu kommen. Du musst nur ein paar schwache Gegner besiegen dafür. MAch aber lieber keine allzu langen Angriffe, du musst schon 30 Sekunden vorher fertig sein mit dem Kampf. Also um 12:30 musst du sie geplättet haben.

2. Kontaktchance, ab 10:00 - 5:00:
Hast du sie verpasst, dann geh nach rechts, dann rechts unten, nun bist du am Eingang wieder, so von hier aus nach rechts, dann dann 2mal nach oben, an der Kreuzung nur noch nach links.

3.Kontaktchance, ab 3:00:
Du musst nach rechts, danach nach unten, schon bist du da.

Antwort #9, 24. März 2008 um 15:54 von Darkknight_Sephiroth

Meine grauen Zellen haben jetzt genug geraucht. Wegen den Ungeheuern im Ragnarok: Du musst nur immer Beide der selben Farbe erledigt haben.

Antwort #10, 24. März 2008 um 15:56 von Darkknight_Sephiroth

also denn Ring hab ich nicht ich weiß nicht wie ich denn krieg habe drüber gelesen und habe nur Banhof verstanden wie krieg ich denn was kann denn Domtrain auser negetieve zusatverenderungen was kann er lernen und kann man Edens Attake abkürtzen das dauert bis der fertieg ist und Kaktor holl ich mir wenns möglich ist Tobery und Odin hab ich schon und thx und thx in vorraus

Antwort #11, 24. März 2008 um 17:42 von gelöschter User

nur ich habe kein Cabuncle habe aber neu Start gemacht und bin fast an der gleichen stehle ich habe nen tipp verbesstert
wenn man Brothertz hat kann man seine Karte umwadeln und dann die Knochen in Beben umwadeln und Diabols Karte umwandeln und dann das und die Schwartze löcher in Gravit umwandeln beides mit Zeit wadler und am besten man hat noch ga Zauber wie ich dann war ich schon sehr stark

Antwort #12, 24. März 2008 um 17:47 von gelöschter User

und ein Schwartzes loch für Quistin von den Knochen und denn Schwartzen löchern habe ich noch viele aber für denn notfal ist es immer noch gut und für die freundschafft ist es immer noch gut

Antwort #13, 24. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

Da hast du recht, PS: Wenn du noch nicht sehr hoch im LV bist, solltest du sie dir aufheben, denn wenn du dann mit den vier ABilities Stärkeplus, Körperplus, Magieplus und Geistplus trainierst, dann steigen deine Werte mit jedem LV-Up um +1 min.

Und zu dem RIng: Ganz einfach: Du musst nur zum Hexenmausoleum, oder dem Tears Point gehen (bin der Meinung der Tears Point, also der Ort, wo die Träne des Mondes herunter geht). Dort gehst du eionfach bis zu dieser Statue und dann kannst du ihn aufheben.

Und zu seinen Fertigkeiten:
1. er kann auch Melton verursachen,
2. er hat ZU-ABwehr x4,
3. die Ability Junk-Shop
4. die Ability Teufelsmedizin, damit kann man Items, wie Adamantine in Körperplus umwandeln, bzw. Mönchs... in Stärkeplus.

Von daher ist er nicht schlecht.

Edens Attacke kann man leider nicht verkürzen, wenn du aber einen Controller mit Turbo-Funktion hast, dann kannst du auch bei den anderen GF locker mehr als 200 hinkriegen, sogar 255% ist dann möglich! Und noch was: Wenn du die Carbuncle Karte hast, kannst du 3x Lichtschleier bekommen und diese in 300 Refleksprüche umwandeln, die sind gut für den Geistwert. Und zur Freundaschaft: Wenn du 1 Choco-Blob-Karte in 100 Love-Love-Gs umwandelst, kannst du mit fast jedem Chara 'ne Freundschaft zu jeder GF von 1000 hinbekommen.

Antwort #14, 25. März 2008 um 18:53 von Darkknight_Sephiroth

denn Ring hab ich jetzt ist wirklich eifach

Antwort #15, 26. März 2008 um 13:24 von gelöschter User

Wenn du dann noch 6 Morbolfühler, 6 Eisenrohre und 6 Mega-Pillen2 hast, dann kannst du den Ring benutzen und hast ihn dann einfach. Die Morbolfühler sind klar von wem, die Eisnstangen von Wendigo, nördlich von Timber klauen und die Megapillen2 mit Medizinwandler von Alexander herstellen. Den Medizinwandler kann er aber erst erlernen, wenn er bereits Medizinkunde kann.

Antwort #16, 26. März 2008 um 13:37 von Darkknight_Sephiroth

stümt das waren die Zutaten wiso nur die gehört das ales zu nen Zug.und hab ich recht mit das was du mir in ff8 sagen wolltes fals ja giebs eigenlich noch mehr geheimnise und wie kann Griva der vorleste gener sein wenn er ein´ Ring ist?

Antwort #17, 26. März 2008 um 13:43 von gelöschter User

Also das Geheimnis dreht sich um Artemisia und Rinoa, was es genau damit auf sich hat? Ganz einfach Artemisia soll Rinoa sein und das wäre auch sehr gut möglich. Und zu Griever: Habe ich einiges schon gehört und mir selbst auch schon was zusammengereimt, entweder Hexen können Gfs erzeugen mit Magie, dass sie den Ring in eine Gf verwandelt hat, oder dass es ähnlich ist wie mit der hohen Beschwörung aus FFX, 1 von beidem wird wohl stimmen.

Antwort #18, 26. März 2008 um 14:12 von Darkknight_Sephiroth

Und zu den Zutaten: Eisenrohre, klar: Material für den Zug und die beiden anderen erstens, damit er Zustandsveränderungen erteilen kann und die Pillen, damit er selbst dagegen immun ist.

Antwort #19, 26. März 2008 um 14:13 von Darkknight_Sephiroth

Guck mal hier:
/g_002308/final-fantas...
Sind 55 Antworten und irgendwo weiter unten ist auch noch der Link zur Seite, wo die 10 Beweise aufgeführt sind weshalb Rinoa Artemisia sein soll.

Antwort #20, 26. März 2008 um 14:18 von Darkknight_Sephiroth

ach ja die frage hab ich mal mit Xell99 übertroffen wir haben
99antworten

Antwort #21, 26. März 2008 um 15:57 von gelöschter User

Joa, wir hatten es etwas komprimiert. Und? Was hälst du so von unseren Ideen?

Antwort #22, 26. März 2008 um 17:32 von Darkknight_Sephiroth

ich hab gedacht das ihr das Spiel gemacht habt

Antwort #23, 26. März 2008 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)