FackConsole bots ein stellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich und mein freund wollten mal über LAN/Internet spilen aber die Bots nerven wenn wir zusammen spilen und da dachte ich mir es müsste doch irgent wie gehen mit der fackConsole nur in einem Team die bots anzustellen dann wäre das lustiger. Bitte antwortet mir thx in vorraus. .)

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:15 von Terrax1

6 Antworten

hmm du kannst auch so einstellen ob oder wieviele gegner online bei dir mitmachen..
dafür braucht man eig. keine fake console.
gehst einfach auf Global, und stellst dir truppen von 16 auf 0
dann laufen da auch keine gegner mehr rum

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. September 2009 um 13:16 von Orik

hmm ich glaube das minimum ist 1 osder so
dann läuft da einer rum aber das ist ja net so schlimm oder?

Antwort #2, 17. September 2009 um 16:32 von Masterleader

ne das weiß ich schon aber mein freund ein anderer der hat eine fackconsole wo mit man nur bei z.B. KUS bots einstellt

Antwort #3, 17. September 2009 um 20:12 von Terrax1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also mit der fakeconsole musste n paar befehle einstellen
1. Dissalow spawn team 1 oder 2 (je nach dem wo du keine truppen haben willst dann kill al units und bei dem team wo du denn spawn geblockt hat kommen keine bots und noch was um einen kampf zu verlängern musst du eine zahl bei dem befehl Requrimtments oder so eingeben

Antwort #4, 19. September 2009 um 19:37 von darthsidius

cool danke

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:59 von Terrax1

wenn ich das mache geht die zahl bei den gegnern ja runter ohne dass ich welche kille, das könntich zwar durch unending map wegmachen, aber dann könnte ich keine kp's mehr einnehmen.
wa sbewirkt Requrimtments genau, oder wie kann ich das sonst anderst machen?

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:52 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)