Kinder kriegen (Knights of Honor)

Wie kriege ich hin das mein König ein Prinz kriegt?
Ich habe einen König und eine Königin und die kriegen einfach kein Kind!
Ich brauche aber umbedingt einen Sohn, weil mein König in näherer Zukumpft sterben wird und ich habe bis auf 8 Staaten alles ausgelöscht und ich verliere ja alles wenn ich keinen Köing habe ich fange praktisch nochmal von vorn an und das möchte ich natürlich nicht!

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:15 von philipp007

17 Antworten

also des mit dem Reich verlieren ist mir noch nicht passiert obwohl ich schon drei Könige hatte die keine Erben hatten.
Am besten speicherst du bei jedem neuen König und verheiratest einen Erben noch in der Prinzenzeit wenn der König ohne Erben stirbt ladest du einfach den alten spielstandt wo der König noch jung war.so mach ich des immer

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:07 von Daethking

Das habe ich gemacht aber sie kriegen einfach keinen erben deswegen ja die frage

Antwort #2, 27. September 2009 um 22:12 von philipp007

bei mir klappt des fast immer,was noch klappen könnte deinen König nicht anzuheuern sondern ihn daheim zu lassen da glaub ich bekommt der eher Erben

Antwort #3, 28. September 2009 um 19:48 von Daethking

man kann auch nen kleriker anheuern den +5 machen und wenn dein king abkratzt kommt der an diew macht (mach ich immer weil es gebt kein land das meinen könig will :) )

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:55 von ramstein

das kannst du nicht beeinflussen. die KI entscheidet alleine ob, wann und wieviele kinder dein herrscher bekommt.
wenn dein herrscher geheiratet hat, solltest du abspeichern. nach einem saveload klappts manchmal eher.
das mit dem land verlieren oder nicht ist das gleiche. ich hab schon mein land komplett behalten mit nur einem marschall im dienst, der hat dann übernommen; genauso hab ich schon die hälfte meines reiches verloren mit voller hofbesatzung. liegt auch viel an der loyalität in deiner bevölkerung, und der erfahrung deiner marschälle.
ansonsten gilt: KI RULES

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 10:04 von lariniar

Es kommt darauf an, ob du deine Provinzen eingegliedert hast oder nicht und ob sie die selbe Religion wie du haben. Wenn das nicht der Fall ist dann sag Goodby, wenn doch dann hast du Glück. Übrigens: Manche Könige können keine Kinder produzieren.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:35 von NicknameMy

das is mir auch passiert als ich die hälfte von europa(81 provinzen) erobert hab ich hatte imma 2 spielstände einen da hab ich einen sohn und beim 2 halt nich
dein prinz muss auch sehr früh heiraten einmal hab ich 1 kind bekomm dan 11 min später noch 4


ICH HAB MA VON NEM CHEAT GEHÖRT WO DER KÖNIG NIE STIRBT
solltest du ma ausprobien

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:21 von Power-Cheater

na, den cheat hätt ich auch gern.
das mit dem möglichst früh heiraten lass mal lieber bleiben. ich hab die erfahrung gemacht, wenn der prinz heiratet solange sein alter noch regiert, fängt er zu 80% im mittleren alter an. aufs kinderkriegen hat das, denk ich mal, keinen einfluss

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 16:39 von lariniar

Manchmal ist es auch gut wenn der König( ohne Erbe ) stirbt , denn dann übernimmt sein bester,treuerster oder älterster ( eins davon )Marschall die Herrschaft ( Das gute ist das Marschälle nicht sterben können außer wenn sie zum König ernannt werden , dann sind aber selbst wenn du ihn schon seit dem Spielstart hast evt. noch sehr jung ) . Ich kann aber für nichts garantieren .

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 01:22 von Darkking0147

der marschall kann kein könig werden abba die kleiker also halte imma einen kleiker bereit und die haben mehr talent als normale könige naja zumindest is das so bei mir

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:08 von Power-Cheater

Klar kan der Marschall ein König werden!
Ich hab noch was herrausgefunden!
Ich hatte das selbe Problem und nur ne Prinzessin
die hab ich mit nem anderen Prinz verheiratent mein König biss ins Graß und der prinz übernahm mein Reich. (also er wurde König nich alles weg oder so)

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 16:07 von ramstein

als mein marschall könig wurde hab ich 37 provinzen verloren ich glaub da lohnt es sich lieber nen kleiker zu haben

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 12:44 von Power-Cheater

Ein Marschall kann König werden, und wenn das Volk glücklich ist und so dann verlierst man auch keine Provinzen. Kaufleute können auch Könige werden.

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 18:06 von sag1000

Prinzipiell kann jeder deiner Ritter König werden. Wer es wird sucht die KI aus.

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 14:18 von lariniar

Ich weiß auch warum du 37 Städte verloren hast.
Du hast doch bestimmt irgendjemanden mit einem anderen aus einem anderen land verheiratet.
Und wenn der König abkratzt kann das Land mit dem du deinen Prinz oder deiner prinzessin verheiratet hast anspruch auf provinzen nehmen. es kommt immer darauf an wie groß dein reich war. desto mehr provinzen verlierst du.

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 22:31 von DarkZane99

DarkZane99 hat zur Hälfte recht. Du wirst (wahrscheinlich) nur Provinzen verlieren, wenn Du Deine Prinzessin verheiratest. Das andere Land hat dann Anspruch auf einige Deiner Gebiete. Bei Prinzen isses umgekehrt.
Allerdings bekommst Du eine Mitteilung, dass das Land Anspruch auf Deine Ländereien erhebt. Du kannst dem zustimmen, oder ablehnen. Im letzteren Fall bedeutet das meist Krieg; wenn nicht geht zumindest Deine Beziehung in den Keller.
Prinzesinen verheiraten bringt also in keinem Fall was.
Wenn Du 37 Provinzen verloren hast, lieget es an was Anderem.

Antwort #16, 01. März 2010 um 09:44 von lariniar

Ganz Klar, vergessen Provinzen einzugliedern.

Antwort #17, 05. März 2010 um 03:04 von NicknameMy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)