ganggebiete außerhalb von los santos (GTA San Andreas)

stimmt es das man außerhalb von los santos auch noch ganggebiete einnehmen kann des hab ich bei tipps und cheats gelesen oder ist das nur ein fake

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:39 von tony_montana_streetking2

8 Antworten

Nein,dass ist zu 100% kein Fakebeitrag.

1. Habs selbst ausprobiert.

2. Warum sollte ausgerechnet Terminator01 ein Fakebeitrag hier reinsetzten?

Antwort #1, 16. September 2009 um 16:50 von CrIzzY

wenn Terminator01 die wahreit sagt dann ists die wahrheit und wenn jemand ein problem mit ihm hat dann hat er auch ein problem mit mir!

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

Ok Leute, kommt mal wieder runter. :D


Aber sie haben Recht. Dieser Beitrag stimmt. Ich wollte noch ein Video-Tutorial machen, aber bei meinem Unfall ist mein Handy kapputt gegangen und die Versicherung wollte die Reparatur nicht zahlen. Es kann also ein bisschen dauern, bis ich wieder ein kamerafähiges Handy hab.

Antwort #3, 16. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wie nennst du das video (würde mich auch mal interressieren), und wo stellst du es rein?

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:27 von gelöschter User

Über den Namen kann ich mir Gedanken machen, wenn ich es bei Youtube reingestellt habe.

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

Achtet aber darauf, dass ihr vorher alle Gebiete erobert habt.
Ich habs vorher gemacht, und hab jetzt 3 Gebiete, die ich nicht erobern kann. Mehr, als die drei bekam ich nicht.

Ich hab erst hinterher gelesen, dass man vorher alles erobern sollte.
Wenn ich mich recht erinnere, war es terminator01, der sagte, dass es sonst beim nächste gilch, oder wie das heßt, nicht klappen könnte.

Ein Spieler sagte auch, dass man vorher alles eobert haben sollte.

Ach so, terminator01 könnt ihr ruhig glauben. Er ist vom Spieletipp team. Er wird euch keine fakes vorsetzen.

Antwort #6, 17. September 2009 um 06:02 von gelöschter User

Naja, ich genieße hier zwar einen gewissen Ruf, aber vom Spieletipps-Team bin ich nicht. :D

Antwort #7, 17. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

Hihi, irgendeiner sagte das mal.^^
Trotzdem setzt du uns keine Fakes vor.^^

Antwort #8, 18. September 2009 um 06:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link