2 Fragen! (Assassin's Creed)

So, ich bin's schon wieder.
Diesmal soger mit zwei Fragen!

Frage 1:
Meine Wurfmesser gehen schön langsam zur Neige. Es heißt immer man sollte nach Massyaf (hoffe das ist richtig geschrieben) zurückkehren um sich neue zu holen. Aber wo holt man sich die, denn zurück in Akkon hatte ich dann keine mehr.

Frage 2:
Wann bekommtm an endlich die Armbrust?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:40 von Wat-Tambor

5 Antworten

Frage !: Ich glaub du musst zu Al Mualim, aber du kannst von so "Gangstern" Messer klauen.
Frage 2: Es gibt keine Armbrust!

Antwort #1, 17. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

Aber Al Mualim finde ich nicht in seiner Zitadelle.
Und zur Armbrust: Im Intro sieht es so aus, als hätte Altair eine um seine Schulter geschnallt, dachte ich mir schon, dass es keine gibt, da ich jetzt nach ca. einer Woche Spielzeit das Game schon fast durch hab und es dann wohl ein wenig zu spät für die Einführung der Armbrust ist.

Antwort #2, 17. September 2009 um 17:34 von Wat-Tambor

Zu Frage 1: Vllt. ja bei dem Waffentraining.

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja beim waffentraining bekommste die. wenn du da training mit dem wurfmessern machst.

2.
ich habe das game schon zu 100% durch und es gibt keine armbrust!

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:31 von gamezocker4

immer wen deine wurf messer aus gehen steht links dran das du sie gangstern stehlen kannst die gangster habe immer 5 stück du kannst aber immer nur einmal pro person klauen

Antwort #5, 23. September 2009 um 12:38 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)