Die Zeit des Freien Handels ^^ (Runescape)

Hi ,
Ich hab eine Frage:

gab es einmal eine Zeit wo man OHNE das Handelslimit handeln konnte ? 10k sind viel zu wenig^^

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:41 von Jakkomo

3 Antworten

Hallo,

ja die gab es, damals konnte man soviele Gegenstände,Geld und anderes Handeln wie man wollte (vorrausgesetzt man hatte geügend vom jeweiligen Gegenstand). Man konnte als z.B. jemanden 100 Millionen schenken, ohne ein Handelslimit das das verhindert hätte.

Mitglieder können über 60.000 Goldmünzen Handeln, vorrausgesetzt sie haben genug Abenterupunkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:25 von Ryder32x

Naja schade das das heute nicht mehr geht mir wollte jemand Runit saradomin rüstzeug komplett für 20k verkaufen! aber das handelslimit hatt das verhindert

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:28 von Jakkomo

Das handelslimit hat allerdings auch eine Funktion. Es schützt vor RWT (Real World Trading), damals konnte man ja alles Handeln usw. da haben manche Spieler z.B. Ihre Rüstung nur gegen echtes Geld vergeben.

Das heutige Handellimit, verhindert soetwas also eigt. fast komplett.

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:30 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)