Obito undTobi! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Wer sagt uns den das Obito nicht gerettet wurde?Nein man sieht nur wie die Höhle einbricht.Ich glaub Obito ist Tobi denn das Loch in Tobis Maske ist rechts da wo der Stein drauf gefallen ist kann ja sein das der Kopf und das Auge nicht beschädigt wurden.So und noch was wenn er nicht Obito ist warum Hat er keine 2 Löcher in seiner Maske für beide Augen.ANTWORT: DAS 2. AUGE WURDE ZERSTÖRT ALS ES NOCH KAKASHI HATTE MIT DEM KANN OBITO NICHTS SEHEN: Das sind meine Fakten.Hoff jemand schreibt was darüber.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 16:56 von Sam_096

21 Antworten

OBITO ist tod parr folgen nachdem er gestorben ist war tobi und noch so einer von akatsuki wieder an der hölle und haben gekuckt ob er noch lebt und da bei haben die doch auch madara gefunden

Antwort #1, 16. September 2009 um 17:06 von psp09

Ist da Pain der Anfürer von den Akatsukis?

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:24 von Sam_096

nein pain ist nicht der anfürer von akatsuki tobi ist der anfürer

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:25 von psp09

Obito ist nicht Tobi...guck dir Naruto Shippuuden an...bei folge 126 enthüllen die das tobi , madara ist

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:31 von Bakara

Ja aber der ist so Kindisch
Aber da Pain macht immer die Hande wo sie die Kraft von den Tails raus hollen

Antwort #5, 16. September 2009 um 17:41 von Sam_096

Und ein bisschen kommt er mir auch dumm vor

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:47 von Sam_096

Also, es ist so...

Obito Uchiha ist tot, sein rechtes Auge (und Körper) wurden Total Zerquetzt als er Kakashi geretet hat, da Kakashi vorher schon ein Auge im Kampf verloren hate, hat ihm Obito sein Linkes Sharingan gegeben, da er wusste das er stirbt...Tobi ist Madara (das wissen die meisten schon die den Manga lesen oder die Japanischen Shippuuden Folgen anschauen), auch wen Nagato Akatsuki nicht gegründet hat, ist er der Anführer Akatsukis (gewesen)...obwohl im Madara (Tobi) anweisungen gegeben hat ^^

Wieso sollte Madara (Tobi) eigentlich zwei löcher in seiner Maske haben ? Das würde doch total beschissen aussehen ? und nur weil er ein Loch in seiner Maske hat heißt das nicht das er sein linkes Sharingan nicht hat...

Damit hier jetzt niemand anfängt zu schreiben: Ist vllt Obito/Tobi, Danzo? werde ich auch das schreiben...

Danzo ist kein UCHIHA ! Er besitzt sein Sharingan nur da er es von Shisui Uchiha bekommen hat, der von Itachi (seinem Besten- Freund) getötet wurde (damit Itachi das Mangekyo Sharingan bekommt)...

ENDE !

Hoffe ich konnte damit Helfen ^^

Antwort #7, 16. September 2009 um 17:44 von Suigetsu(Avatsuki)

Danke sehr aber ich sehs mir schon lange auf Japanisch an doch das hab ich noch nicht gesehen

Antwort #8, 16. September 2009 um 17:56 von Sam_096

Dann lese den Manga, der ist schon viel weiter als der Anime (ist ja Klar)...

Antwort #9, 16. September 2009 um 17:50 von Suigetsu(Avatsuki)

ja schon aber ich mag nicht lesen aber danke

Antwort #10, 16. September 2009 um 18:07 von Sam_096

Naja, ich mag es auch nicht zu lesen, aber ich lese den Manga jede Woche ^^

Antwort #11, 16. September 2009 um 18:02 von Suigetsu(Avatsuki)

Und wo?

Antwort #12, 16. September 2009 um 18:19 von Sam_096

schreib in youtube naruto manga german 462 das ist grad das neute

Antwort #13, 16. September 2009 um 19:15 von psp09

man leute wartet ab bis ihr das gesicht von tobi sieht befor ihr euch in den haaren kriegt ich würde auch sagen das tobi obito ist aber ich sage jetzt LASST UNS ABWARTEN BIS ER SEIN GESICHT ZEIGT

ps: ENDE

Antwort #14, 16. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

da sieht man auch nit viel mehr denn er hat die haare über dem linken auge :)

Antwort #15, 16. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #16, 17. September 2009 um 15:05 von Sam_096

tobi ist madara!
ich war in den ferien in jaban dort ist das schon laaaaange bekannt

Antwort #17, 17. September 2009 um 20:06 von Mr-Jackson

ja madara uchiha hat das fuumetzu mangekyou sharingan (sau hammer)

Antwort #18, 18. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

Tobi ist Madara
Obito ist leider Tod :(
Und Madara hat die Akatsukis gegründet

Antwort #19, 19. September 2009 um 01:04 von gelöschter User

Sag ich doch, kp wieso die so einen schwachsin reden

Antwort #20, 19. September 2009 um 07:32 von Suigetsu(Avatsuki)

man hatt bis jetz noch nicht das ganze gesicht von tobi gesehen aber das er madara ist,ist klar und man weiss das er viele falten im gesicht hatt^^

Antwort #21, 19. September 2009 um 20:00 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)